Aktueller Inhalt von HabakukTibatong

  1. H

    [SHR] Speicherpool nach Tausch von 2x2TB auf 2x3TB vergrößern

    Hallo synfor! Das habe ich seit zwei Tagen übersehen. VIelen Dank für den Hinweis. So sah das dann aus -> Radio-Button vor "Hot spare-Reparatur" ausgewählt ...und nach kurzer Zeit sah das Ergebnis dann so aus: Jetzt habe ich den zusätzlichen Speicherplatz zur Verfügung. Vielen, vielen...
  2. H

    [SHR] Speicherpool nach Tausch von 2x2TB auf 2x3TB vergrößern

    Hallo Andi, oh, ganz schön schnell....vielen Dank. Ja, das hab ich auch gedacht, dass es dort gehen könnte. Aber schau mal, wie es bei mir aussieht. Sowohl "Erstellen" als auch das "Einstellen" der Größe sind ausgegraut ->
  3. H

    [SHR] Speicherpool nach Tausch von 2x2TB auf 2x3TB vergrößern

    Hallo Synology-Forum, ich habe bei einer DS214+ erst die "zweite" 2TB HDD gegen eine 3TB HDD getauscht, repariert und dann nach der Paritätsprüfung die "erste" 2TB HDD gegen eine 3TB HDD getauscht und die Paritätsprüfung durchführen lassen. Der Speicherpool 1 hatte danach wieder den Zustand...