Aktueller Inhalt von guuls

  1. G

    ACL kein Zugriff

    Hallo, wenn ich einen Benutzer per commandline zu einer Gruppe hinzufüge, welche wiederrum einen Unterordner eines Mounts lesen/schrieben darf kann ich mit dem Benutzer nicht auf den Ordner zugreifen. (In der Gruppe steht er drinnen, beim Berechtigungs-Check hat er alle rechte die er benötigt...
  2. G

    PHP synouser via ssh2_exec

    Hallo, wenn ich über PHP via ssh auf den synouser zugreifen möchte erhalte ich immer folgende fehlermeldung: ash: synouser: command not found . Authentifizierung ist sowiet alles in Ordnung. Wenn ich das ganze direkt über den Terminal mache, habe ich keine Probleme. Hat jemand eine idee? Vielen...
  3. G

    öffentlicher zugriff

    Hallo, ist es irgendwie möglich die Audio Station öffentlich (im lokalen Netzwerk) zugänglich zu machen? Sodass man ohne login das App benutzen kann?