Aktueller Inhalt von Groodi

  1. G

    Hyper Backup Problem

    So ihr Lieben, hab das ganze Spiel jetzt mit einer Festplatte mit eigener Stromversorgung ausprobiert. Die Diskstation geht sofort aus sobald ich die Platte anstecke und lässt sich auch nicht mehr starten mit Festplatte, nur ohne.... es ist zum Ausrasten :confused:
  2. G

    Hyper Backup Problem

    Super, vielen lieben Dank für eure Hilfe! Ich werde es heut Abend direkt ausprobieren :)
  3. G

    Hyper Backup Problem

    jup, das ist eine Western Digital MyPassport Ultra 2 TB Externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz ( https://www.amazon.de/gp/product/B007IA3S22/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1 ) Den anderen USB Slot habe ich auch ausprobiert, selbes Ergebnis.
  4. G

    Hyper Backup Problem

    Hi, vielen Dank für die schnelle Antwort :) Sollte die Platte einen eigenen Stromanschluss haben? hab aktuelle eine, die über USB mit Strom mit versorgt wird.
  5. G

    Hyper Backup Problem

    Hallo liebe Datensicherungs Freunde, ich habe ein riesen Problem und hoffe, dass ich nicht einfach zu blöd zum Googlen bin. Ich habe eine DS214 play und wollte jetzt nach Jahren endlich mal das Tool "Hyper Backup" benutzen um meine Daten auf eine externe Festplatte zu sichern (natürlich richtig...