Aktueller Inhalt von Graywolf94

  1. G

    ffmpeg funktioniert nicht mehr. DS Video/Video Station unterstützt DTS nicht mehr

    Ok nachdem ich das Script etwas anders ausgeführt hab und zwar nach der Aleitung vom Wrapper direkt, geht es jetzt Anleitung siehe unten. Falls jemand das selbe Problem hat, jede Zeile einzeln kopieren und mit Enter bestätigen, bis auf die mit dem "#" das is nur ne Notiz :)
  2. G

    ffmpeg funktioniert nicht mehr. DS Video/Video Station unterstützt DTS nicht mehr

    Naja auf der seite mit dem Script steht ja unter Installation instructions, Installation (for x64, x86 and old arm arch) das hab ich ein mal komplett ausgeführt genau so wie das mit dem Wrapper Update (wobei ich noch nicht weiß wo ich den Wapper her bekomme der muss ja glkaub auch irgendwie...
  3. G

    ffmpeg funktioniert nicht mehr. DS Video/Video Station unterstützt DTS nicht mehr

    Hi irgendwie will das mit dem Script leider nicht Funktionieren.. Seit dem DSM 6.2.4-25556 Update kann ich leider auch keine Frühere Version der Video Station installieren Hab es jetzt auch schon 5 x via SSH und dem Script versucht...