Aktueller Inhalt von Gran

  1. G

    Logitech UE Radio/Squeezebox hat Service eingestellt. Eigener Server über die DS?!

    Sodala, Update zu meinem Drama. Hab nun das Backup wieder eingespielt, sieht bis jetzt gut aus. Hab wieder Docker installiert und die Radios laufen. Hab ja jetzt bissl Übung😂 Alles andere das ich ja kann und kenn hol ich mir langsam zurück. Wird scho wieder.👍 Gruß Gran
  2. G

    Logitech UE Radio/Squeezebox hat Service eingestellt. Eigener Server über die DS?!

    Scheinbar nicht. War wegen dem kritisch irritiert. Mein Kopf sagte mir kümmer dich schnell drum sonst wirds noch schlimmer.. Keine Ahnung 🥴Na gut dann werd ich heute mal das Backup rein hauen und schauen was fehlt. Ich hoff es gibt kein Problem weil die Daten noch stand dsm6 sind.. Aber eins...
  3. G

    Logitech UE Radio/Squeezebox hat Service eingestellt. Eigener Server über die DS?!

    Ach ja, passiert ist das während die photo Station nach update zu dsm7 neu organisiert hat. Um 2 Uhr nachts fing es zu piepen an.
  4. G

    Logitech UE Radio/Squeezebox hat Service eingestellt. Eigener Server über die DS?!

    Na prima, ich musste laut Anleitung ein neues Volume erstellen. Hat ne Weile gedauert.. Jetzt sind die Daten weg. Dann dachte ich, ich muss eine Daten Bereinigung machen (ich bin in der arbeit und weiß den genauen Wortlaut nimmer, aber ihr wisst wohl was ich meine), in der Hoffnung das alles...
  5. G

    Logitech UE Radio/Squeezebox hat Service eingestellt. Eigener Server über die DS?!

    Volume Schreibgeschützt nach DSM 7 upgrade Seit vorgestern hab ich da nächste Problem.
  6. G

    Logitech UE Radio/Squeezebox hat Service eingestellt. Eigener Server über die DS?!

    Du bist der beste! Herzlichen Dank!!! Radios laufen, meine Regierung ist wieder glücklich! 😂
  7. G

    Logitech UE Radio/Squeezebox hat Service eingestellt. Eigener Server über die DS?!

    Ich habs!! da mussten links die selben Werte wie rechts rein. Also 3483,9000 und 9090! Habs doch noch verstanden, Danke! Und jetzt schauen ob ich die Radios verbunden krieg! DANKE nochmal!!!
  8. G

    Logitech UE Radio/Squeezebox hat Service eingestellt. Eigener Server über die DS?!

    Ich dachte das füllt sich selbst aus mit meiner IP. Was soll da rein?
  9. G

    Logitech UE Radio/Squeezebox hat Service eingestellt. Eigener Server über die DS?!

    Ja er lädt! Hatte ihn nur gestoppt um in den Einstellungen rumzupfuschen. Half auch nix. Hier das Protokoll. Danke für deine Zeit
  10. G

    Logitech UE Radio/Squeezebox hat Service eingestellt. Eigener Server über die DS?!

    Kannst du mir zeigen was du damit meinst? Ich steh am Schlauch. Passt das so bis hierher oder siehst du einen Fehler.Sollte nach Anleitung sein.
  11. G

    Logitech UE Radio/Squeezebox hat Service eingestellt. Eigener Server über die DS?!

    Neues Update von mir. Ich habe nun nach dieser Anleitung https://www.abacus-electronics.de/forum/viewtopic.php?p=2631#p2631 den Docker und auch den LogitechMediaServer installiert. Danke euch dafür, soweit hab ichs hinbekommen. 👍👍👍 Nun sollte dieser Mediaserver unter...
  12. G

    Logitech UE Radio/Squeezebox hat Service eingestellt. Eigener Server über die DS?!

    Sodala, Update zu meinem Drama: Ich hab eben festgestellt man kann manuell auf 7.2.1 updaten.. Das mach ich gerade und hoffe es geht dann irgendwas weiter.. Gruß Gran
  13. G

    Logitech UE Radio/Squeezebox hat Service eingestellt. Eigener Server über die DS?!

    Ich habe nun Version: 7.1.1-42962 Update 6. Mein DSM sagt mir ich bin auf Stand und keine Updates verfügbar. um das installieren zu können brauch ich mindestens Version 7.2 sagt das DSM. Was nun?
  14. G

    Logitech UE Radio/Squeezebox hat Service eingestellt. Eigener Server über die DS?!

    So Jungs, ich kill gerade mein altes DSM und update auf 7..wird schon irgendwie werden👌