Aktueller Inhalt von golf16v

  1. G

    OneDrive für verschlüsseltes HyperBackup?

    Bei mir war immerwieder die Verbindung nicht korrekt hergestellt. Nach nem Reboot ging es dann
  2. G

    OneDrive für verschlüsseltes HyperBackup?

    Hast Du die Synology schon mal neugestartet? Ich hatte schon Probleme mit dem CloudSync zu Drive.
  3. G

    Verzweiflung mit Synology und Network UPS Tools (NUT) unter Server 2016

    Mein Gedanke war ihn remote über SSH runterzufahren. Aber ich schau mir mal an ob ich den Client direkt darauf installiert bekomm.
  4. G

    Verzweiflung mit Synology und Network UPS Tools (NUT) unter Server 2016

    Yes, ich habs jetzt am laufen. Zumindest kann ich über upsc die Daten aus der Synology/USV auslesen. Der Beitrag war die Lösung: https://github.com/networkupstools/nut/issues/534 Habe im Process Explorer gesehen dass er ein Problem mit der "ntdll.dll" hat. Und wenn man weiß nach was man...
  5. G

    Verzweiflung mit Synology und Network UPS Tools (NUT) unter Server 2016

    Auch diese habe ich mehrmals auf dem System gefunden und in die Ordner gepackt.
  6. G

    Verzweiflung mit Synology und Network UPS Tools (NUT) unter Server 2016

    Ich verstehe es auch nicht. Virenscanner ist TrendMicro Maximum Security im Einsatz Den Link hatte ich auch schon gefunden, aber ich hab die DLLs ja in BIN und SBIN kopiert.
  7. G

    Verzweiflung mit Synology und Network UPS Tools (NUT) unter Server 2016

    Hi, meine natürlich den Client wo hier im Thread auch genannt wurde: http://www.networkupstools.org/package/windows/NUT-Installer-2.6.5-6.msi Oder gibt es inzwischen noch andere (bessere) Möglichkeiten?
  8. G

    Verzweiflung mit Synology und Network UPS Tools (NUT) unter Server 2016

    Hallo zusammen, ich bin auch gerade dabei NUT-Client auf einem Windows 8.1 Rechner zum laufen zu bringen. Bisher ohne Erfolg. Beim starten des Services kommt ein Fehler und wenn ich in der Konsole "upsc ups@192.168.178.3" aufrufe krieg ich nen Anwendungsfehler mit Code "0xc000007b" Die DLLs...
  9. G

    OneDrive für verschlüsseltes HyperBackup?

    Danke für den Tip, werde ich mir auch mal anschauen.
  10. G

    Mail Server Synology Mailserver Alternative ? Vorgehen gegen SPAM

    Ja mir ging es auch so. Leider macht das so keinen Spass. Den Gedanken hatte ich auch schon. Aber dann habe ich ja wieder eine andere E-Mail Adresse. Ist der Gedanke mit dem eigenen Mailserver auf der Synology so schlecht?
  11. G

    Mail Server Synology Mailserver Alternative ? Vorgehen gegen SPAM

    # Na die Frage ist halt wie man es sonst lösen kann? Ich kann zwar in der Weboberfläche bei 1blu eine Mail als SPAM deklarieren, bringen tut das aber leider nichts bzw. nicht viel. So beschreiben Sie den SPAM-Filter...
  12. G

    Mail Server Synology Mailserver Alternative ? Vorgehen gegen SPAM

    Hallo zusammen, da ich derzeit an vielen E-Mail Adressen mit SPAM überhäuft werde und die Anbieter Ihre SPAM Filter nicht umstellen können/wollen, möchte ich eine andere Lösung inHouse aufsetzen um evtl. besser dagegen vorgehen zu können. Derzeit liegen meine Domains bei 1blu und dort sind...
  13. G

    OneDrive für verschlüsseltes HyperBackup?

    Das wundert mich jetzt irgendwie: Auszug aus Gsuite Business Beschreibung: Mit dem unbegrenzten cloudbasierten Dateispeicher von Google Drive bewahren Sie all Ihre Dateien an einem sicheren Ort auf. Konten mit weniger als fünf Nutzern erhalten 1 TB pro Nutzer. Bei Bedarf können Sie jederzeit...
  14. G

    OneDrive für verschlüsseltes HyperBackup?

    Das sind dann 40.- € im Monat und Du brauchst aber 5 weiter Userkonten oder?