Aktueller Inhalt von gleit

  1. G

    Verdoppelte Erinnerungen im CalDav

    Tippfehler: ich habe eine DS 215j
  2. G

    Verdoppelte Erinnerungen im CalDav

    Ich weiß, vor ein paar Wochen ist eine echt miese Zeitangabe. Da ich nicht so viele Termine mit Erinnerungen habe, kann ich nicht sicher sagen, wann das Problem erstmalig auftrat. Eine Untersuchung meiner Termine legt aber nahe, dass das Problem seit etwa Mitte Januar auftritt. Unveränderte...
  3. G

    Verdoppelte Erinnerungen im CalDav

    Hallo zusammen, ich habe mehrere Kalender auf meiner DS per CalDav (Calendar). Ich greife per Android und per Win-PC auf die Kalender zu. Das Setting und die Konfiguration ist von meiner Seite seit Mitte letzten Jahres unverändert und lief bisher wie gewünscht. Seit ein paar Wochen besteht...