Aktueller Inhalt von GKOne

  1. G

    DS214+ 2x3TB JBOD -> 2x10TB SHR

    Hallo, habe folgende Ausgangssituation: DS214+ mit 2x Seagate 3TB -> Volume1 @ JBOD mit 5,5TB 90% gefüllt daran hängt eine Erweiterungseinheit DX213 mit 2x WD 8TB -> Volume2 @ SHR mit 7TB zu 40% gefüllt Nachdem HDD 1 der beiden 3TB aus dem JBOD Volume1 heute mit "bad sector" abgestürzt ist...
  2. G

    Externer Zugriff, wie zum Teu................

    Hi jugi, also kann ich mit den Synology-eigenen Mitteln den Zgriff von "außerhalb" ermöglichen, ohne einen kostenpflichtigen VPN-Dienst zu buchen? VG
  3. G

    Externer Zugriff, wie zum Teu................

    Hi, welcher VPN ist denn empfehlenswert? Und wenn ich einen VPN Dienst nutze - wie konfiguriere ich dann den externen Zugriff? Danke & VG
  4. G

    Externer Zugriff, wie zum Teu................

    .. Und wie bekommen wir den Zugriff nun hin? Muss doch ne Möglichkeit geben - oder nicht?
  5. G

    Externer Zugriff, wie zum Teu................

    Hi, habe das gleiche vor und eine ähnliche Konstellation: KD 100er mit einem Hitron CVE 30360 und würde meine DS214+ gern mit dem Handy von extern erreichen, um von unterwegs die AudioStation zu erreichen. In der Router-Config sieht es nach IPv6 aus. Was muss ich tun, um mein Ziel zu...