Aktueller Inhalt von ghost78

  1. G

    plex über ps4 kein ton

    und wo genau müsste ich das ausschalten direkt auf der ps4??? danke
  2. G

    plex über ps4 kein ton

    hallo ich habe die plex app auf meiner ps4 und auch auf meinem nas. bei einigen filmen habe ich ein bild aber keinen ton. auf meinen lg funktioniert das einwandfrei. die meisten filme sind mkv. gibt es eine möglichkeit diese problem zu beheben???
  3. G

    uhd film im ordner video weniger gb

    ok werde ich mal testen danke für die hilfe
  4. G

    uhd film im ordner video weniger gb

    danke nochmal am tv lg mediaserver wird der film leider nur in englisch abgespielt am plex aber in deutsch woran könnte das liegen.?
  5. G

    uhd film im ordner video weniger gb

    in der filestation werden die 24,5 gb angezeigt und der film wird auch abgespielt
  6. G

    uhd film im ordner video weniger gb

    Hallo Ich habe von meinem Pc einen Uhd Film mit 24,5 Gb in den Ordner video kopiert damit ich ihn über den mediaplayer am lg tv ansehen kann. wenn ich nun am lg auf den film gehe werden mir anstatt 24,5gb nur 8gb angezeigt warum?? danke im vorraus
  7. G

    Photo Station fotos via whatsapp werden nicht angezeigt

    hallo ich nochmal so ich habe jetzt alles probiert auch ein foto von einem freund das ich über whatsapp bekommen habe versucht auf meinem lg oled b7d zu öffnen leider ohne erfolg komisch ist ich habe zwei bilder erhalten und eines wird am tv angezeigt das andere nicht. habe es auch versucht...
  8. G

    Photo Station fotos via whatsapp werden nicht angezeigt

    kein problem ein bisschen spaß muss sein
  9. G

    Photo Station fotos via whatsapp werden nicht angezeigt

    ok werde ich mal so versuchen dsnke für eure hilfe
  10. G

    Photo Station fotos via whatsapp werden nicht angezeigt

    hallo die erhaltenen fotos werden bei mir am handy unter gallerie/whatsapp image gespeichert . ich markiere ein bild und gehe auf teilen mit ds photo dann suche ich einen ordner und speichere das bild in diesen.
  11. G

    Photo Station fotos via whatsapp werden nicht angezeigt

    hallo wenn meine frau mit ihrem huawei ein foto macht und mir diese über whatsapp schickt ,ich dieses dann mit der ds teile auf einen fotoordner der photostation speichere erkennt mein lg oled b7d das foto nicht. auf meinem samsung handy über ds photo oder plex wird mir das foto aber angezeigt...
  12. G

    Photo Station fotos via whatsapp werden nicht angezeigt

    hallo ich bin neu hier im forum und auch neu in der anwendung eines nas systemes. mein problem: erhalte ich per whatsapp fotos von einem huawei p10 handy und speichere diese auf der nas werden die fotos via dlna auf meinen lg b7d nicht angezeigt. von anderen handys funktioniert es...