Aktueller Inhalt von gadr

  1. G

    Hyper Backup Hyper Backup - welche Daten wurden geändert /.hinzugefügt?

    Habe leider keinen Tipp, nur die Feststellung dass ich das gleiche Problem habe. Es ist sehr unwahrscheinlich dass das mit dem Browser zu tun hat. Im thread https://www.synology-forum.de/showthread.html?105601-Hyper-Backup-Dateien-in-einer-inkrementellen-Sicherung sind ein paar Details der...
  2. G

    Hyper Backup Hyper Backup - Dateien in einer inkrementellen Sicherung

    Details aktiviert und nach einem weiteren Lauf ist der Download-Button aktiviert, funktioniert nur leider nicht in meinem Fall: Gleichzeitig erscheint in /var/log/messages folgendes: 2020-01-16T08:56:04+01:00 NAS synoscgi_SYNO.SDS.Backup.Client.Common.Version_1_download_file_log[29888]...
  3. G

    Hyper Backup Hyper Backup - Dateien in einer inkrementellen Sicherung

    Das sieht vielversprechend aus, das werde ich testen. Danke!
  4. G

    Hyper Backup Hyper Backup - Dateien in einer inkrementellen Sicherung

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Mechanismus um herauszufinden welche Dateinen bei einer inkrementellen Sicherung in Hyper Backup erfasst werden. Ideal wäre ein Tool das die Liste der Dateien mit Größe und Änderungsdatum ausgibt. Danke schon mal!