Aktueller Inhalt von fw7y223

  1. F

    EcoDMS - Docker - verhindert Ruhemodus der Festplatten

    Nur wegen des Verhältnisses von Zugriffshäufigkeit zu Energieverbrauch bei Privatanwendung frage ich mich, ob das so sinnvoll ist. Ein Lösungsansatz wäre für mich, den Dockercontainer anzuhalten, wenn alle Dokumente im Kasten sind. Ist nur für den Zugriff dann etwas umständlicher.
  2. F

    EcoDMS - Docker - verhindert Ruhemodus der Festplatten

    Danke erstmal für die Hinweise, stört es Euch als Nutzer von ecoDMS nicht, dass die Festplatten die ganze Zeit laufen? Stelle die Frage aus Sicht eines Privatanwenders, die Häufigkeit des Zugriffs ist entsprechend nicht so hoch. Ich werde noch mal beim Hersteller von ecoDMS nachfragen, was die...
  3. F

    EcoDMS - Docker - verhindert Ruhemodus der Festplatten

    Hallo, ich habe festgestellt, dass meine Festplatten nicht in den Ruhemodus gehen, so lange der Docker-Container mit der ecoDMS-Instanz im Betrieb ist. Stoppe ich den Cotainer, dann gehen die Platten nach einigen Minuten in den Ruhemodus. Ist es möglich, den Ruhemodus auch mit gestartetem...
  4. F

    ecoDMS / Probleme mit Backuppfad

    Das mit dem Doppelklick ist echt verflixt. War auch mein Problem. Lösung erst auf Seite 2 ;-), dieses Threads. Vielen Dank!