Aktueller Inhalt von FriFra

  1. F

    Surveillance Station Hilfe Reolink

    Ich habe das gleiche Problem mit einer E1 .. Meine E1 pro läuft, ie E1 nicht
  2. F

    Synology DNS als primärer DNS der Fritzbox

    Internet -> Zugangsdaten -> DNS-Server Logischerweise, sollte die Fritzbox nun alle an sie gerichteten DNS-Requests zuerst an die Synology senden... tut sie aber nicht. Den DHCP der Synology will ich bewusst nicht nutzen, da das zu viele Probleme mit anderen Geräten zur Folge hätte, diesen...
  3. F

    Synology DNS als primärer DNS der Fritzbox

    Ich habe auf meiner Synology einen DNS-Server eingerichtet und diesen als primären DNS der Fritzbox hinterlegt (IPv4 und IPv6). Die Fritzbox scheint die DNS-Anfragen jedoch nicht weiter zu leiten. Lt. Online-Monitor (fritzbox ui), verwendet die Frizbox die korrekten DNS IPs (primär meine...