Aktueller Inhalt von Frankpro

  1. F

    Radius Probleme mit FreeRadius - DS hängst sich auf bei zuvielen Anfragen gleichzeitig

    Hallo, die SStation geht dann auf 100% Last. Es ist eine RS214. Ich rede hier über etwa 600-1000 rechner die gleichzeitig anfragen...
  2. F

    Radius Probleme mit FreeRadius - DS hängst sich auf bei zuvielen Anfragen gleichzeitig

    Hallo, ich benutze Freeradius aus Synologys Zubehörpaket nun schon einige Zeit. Funktioniert soweit stabil... Das einzige Problem was ich habe ist, das wenn z.b stromausfall war und sich dann die Rechner danach alle wieder aufloggen wollen, dann kommen offenbar zuviele Anfragen an den Radius...
  3. F

    Radius Wo werden die Benutzer gespeichert?

    Hallo, kann mir jemand sagen wo die Bruger die ich anlege abgelegt werden? Ich möchte gerne diese Datei editieren wenn möglich... Vielen Dank im Voraus... Gruss Frank