Aktueller Inhalt von Frankisunshine

  1. F

    Generierung eines eigenen SSL-Zertifikats aber wie?

    Also ja ich habe das OpenSSL von Synology. Gibt es den noch eine Openssl packet??
  2. F

    Generierung eines eigenen SSL-Zertifikats aber wie?

    Csr Hallo Tobi. Ich nutze das OpenSSL von Synology. Nach Eingabe which openssl kommt als Ausgabe /usr/syno/bin/openssl .:eek:
  3. F

    Generierung eines eigenen SSL-Zertifikats aber wie?

    Hallo alle zusammen. Also der gute Mann von ready2host hat mich auf die Seite http://www.ssl-sicherheit.info/ verwiesen. Dort sollte ich eine CRS Zertifizierung meiner DS durchführen. Ehrlich gesagt blick ich nun gar nicht mehr durch, weil ich denke dass Ihr da mehr Erfahrung habt als der...
  4. F

    Generierung eines eigenen SSL-Zertifikats aber wie?

    Vielen Dank für Eure schnelle Reaktion. Der Hintergrund für diese Aktion war, dass der Servicemensch von Ready2host einen ca.Key braucht. Um den zu generieren, muss ich ein CSR Zertifizierung an der DS durchführen. (Ich hoffe ich liege bis hier hin richtig :?). Deshalb habe ich die Prozedur in...
  5. F

    Generierung eines eigenen SSL-Zertifikats aber wie?

    Hallo zusammen. Ich versuche grad an meiner Ds 1010 eine SSl Zertifizierung einzurichten. Ich folge dabei der WIKI Anleitung (http://www.synology-wiki.de/index.php/Generierung_eines_eigenen_SSL-Zertifikats). Ich habe auf meiner DS bereits das Admintool installiert und kann mit der Shell...
  6. F

    Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: derzeit möchte ich auf meiner 1010+ ein Zertifikat...

    Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: derzeit möchte ich auf meiner 1010+ ein Zertifikat herstellen. Ich weiß nicht wirklich wie man das macht. Besonders die Einrichtung des CSR bereitet mir Probleme. Kann mir da mal jemand weiter helfen. Danke
  7. F

    DICOM mit Synology DS 1010???

    IPKG habe ich noch nicht installiert. Alles was mit Synology zutun hat, ist für mich Neuland. Wegen der Anbindung an DICOM Geräte kein Thema, mache ich jeden Tag;). Insofern ist das kein Problem. Kenne mich zwar nur mit Toshiba Systemen aus, aber ich denke die anderen Hersteller arbeiten mit...
  8. F

    DICOM mit Synology DS 1010???

    Hi. Könntest Du mir ein Installationsanleitung für dcm4chee (Synology) zuschicken. Danke:D
  9. F

    DICOM mit Synology DS 1010???

    Hi. Okay also bei der Installation von dcm4chee hast du bestimmt mehr durchblick. So nun zum DICOM. Wenn ich Dich richtig verstehe möchtest DU die DS als Dicom Server laufen lassen. Das setzt voraus, dass physikalisch also auf Netzwerkeben sich die Geräte unterhalten. Damit Du aber Dicom Bilder...
  10. F

    DICOM mit Synology DS 1010???

    Hi, vielleicht liegt es am AET; der muss bei Dicom eingetragen sein; Der Dienst liegt über den IP Protokoll
  11. F

    DICOM mit Synology DS 1010???

    Hi. Dicom ist ein Medizin Standart für klinische Bilder ( z.B CT, MRT usw.). Diese Bilder können auf Dicome Server (PACS) gespeichert werden. Das geht nur wenn der Server auf Dicom Basis antwortet. z.B. wie dcm4che. Nun die Frage... kann man ein Dicom Dienst auf den Ds 1010 installieren??
  12. F

    DICOM mit Synology DS 1010???

    Hallo Leute. Gibt es eine Möglichkeit den Synology DS 1010, als DICOM Server zum laufen zu bringen??? Gruß Frank
  13. F

    Probleme beim booten

    Hallo Götz. Habe die Platten alle formatiert, wie Du es gemacht hast. Und... es funzt. Vielen Danke für deine Hilfe.
  14. F

    ds106: Sehr lange Boot-Zeit

    Sorry thedude, die Nachricht war für Götz bestimmt. Ich habe Probleme mit dem booten der DS 1010. Der Vorgang dauert ca 30 Minuten.
  15. F

    Probleme beim booten

    Hallo Götz. Ich habe gelesen, das Du auch mal Probleme mit langen booten hattest. Du hast alle Platten platt gemacht und dann war alles wieder okay. Ist das richtig? Habe nach wie vor das Problem. ca 30 Minuten dauert der Bootvorgang. Ich Sichere jetzt alles und mache es genau so wie Du. Ich...