Aktueller Inhalt von Flo

  1. F

    Paperless-ngx Paperless NGX - Import Office Dokumente

    Moinsen, nachdem ich hier die ganzen Beiträge und auch die verlinkten Beiträge gelesen und befolgt habe, schmeißt mir Paperless eine Fehlermeldung raus, wenn ich ein DOC oder ODT usw. in den consume Ordner kopiere. Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir ja hier geholfen...
  2. F

    Photo Station Photo Station und Rechte-Vergabe klappt bei einem Album nicht

    Hat keiner eine Idee? Oder fehlen noch Infos?
  3. F

    Photo Station Photo Station und Rechte-Vergabe klappt bei einem Album nicht

    Hallo, ich bin im Moment echt am Verzweifeln (auch an meinen Verstand ;)), weil bei einem Album die Rechte-Vergabe scheinbar nicht funktioniert. Ich hab diverse Alben, auf diese Alben sind auch die Rechte bzw. Privilegien in der Photo Station für verschiedene Benutzer zugewiesen. Jedes...