Aktueller Inhalt von Fist08

  1. F

    Festplattenerweiterung

    Ich bitte um Verzeihung, dass ich mich erst jetzt zurückmelde. Jedoch hat das Backup länger gedauert als gedacht ;). Denke über Hyperbackup lassen sich die beste Ergebnisse erzielen, da man explizit bei der Erstellung gefragt wird, ob die Zugriffsrechte beibehalten werden sollen. Vielen Dank...
  2. F

    Festplattenerweiterung

    Auch wenn es nicht der müheloseste Weg ist, geschehen Backups bei mir über externe Laufwerke...
  3. F

    Festplattenerweiterung

    Guten Abend, Ich stehe vor einem kleinen Problem, bei dem Ich trotz Google Recherche nicht weiterkomme. Ich besitze eine Synology DS 215j, bestückt mit 2 Festplatten( 3 und 4 TB), ohne RAID Verbund, sprich Basic. Nun möchte ich den gesamten Inhalt der 4 TB Platte (samt Freigaben und...