Aktueller Inhalt von ffht

  1. F

    Synology / Win10 Update & Domäincontroller

    Gib mal bitte etwas mehr input: Welche Windows-10 Version? Welches Update? (oder doch Versions-Upgrade?) Hast Du Dir mal auf einer Windows-Maschine die rsat-Tools installiert und kannst mit "Active Directory Benutzer und Computer" irgendwelche Auffälligkeiten feststellen? Frank
  2. F

    AD Ausfallsicherheit

    Danke Dany, hier steht ja ein baugleiches 918+ Ich werde mal ein bisschen damit und der von Dir verlinkten Anleitung spielen. Danke! Frank
  3. F

    AD Ausfallsicherheit

    Moin, auf einem DS918+ läuft ein AD zufriedenstellend. Das Teil ist auch Fileserver und die Daten werden zuverlässig mit einem anderen Server, bei dem auch das Backup integriert ist, synchronisiert. Somit mache ich mir um die Daten keine weiteren Gedanken. Was mir allerdings Sorgen bereitet...