Aktueller Inhalt von Feuerwasser

  1. Feuerwasser

    synOCR synOCR - GUI für OCRmyPDF

    Da geb ich Dir natürlich Recht, es sind mit Sicherheit nicht alles kompatibel. Ich denke jedoch dass dies für Einige die Dein Paket gerne nutzen würden aber keinen Docker-Support haben evtl. ein kleine Hoffnungsschimmer ist. Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meinte dass es...
  2. Feuerwasser

    synOCR synOCR - GUI für OCRmyPDF

    ...und hier ist schon der erste zwar nicht mehr ganz neue, aber trotzdem begeisterte Nutzer :-) Bin gestern auch auf den Cashy Artikel gestoßen obwohl ich sogar die Paketquelle seit jeher hatte. Schande über mein Haupt. Gleich mal eine gute Nachricht vorne weg für Nutzer von NICHT-Plus Modellen...
  3. Feuerwasser

    Dateien und Ordner auf Android mit der DS automatisch synchronisieren mit FolderSync

    HI @gaulo23, kurz zusammengefasst: - alles von mir beschriebene zielt auf Synchronisation weltweit ohne VPN, dennnoch verschlüsselt. Das kann für den ein oder anderen kein Problem sein, für manche schon, da die DS ins Internet freigegeben wird. Wer es nur lokal nutzt, muss keine Ports freigeben...
  4. Feuerwasser

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Gibts bereits die ersten Erfahrungen mit DSM 6.2?
  5. Feuerwasser

    jDownloader RSScrawler 3.0 (noarch) / Paketzentrum (JDownloader Add-on)

    1. Es gibt ein Paket, das nutze ich zb. Fährt dann automatisch mit der DS hoch. Für Updates habe ich mir ein Skript gebastelt. 2. Klar kann man Aufgaben auch "bei jedem hochfahren" oder "bei jedem runterfahren" starten.
  6. Feuerwasser

    jDownloader RSScrawler 3.0 (noarch) / Paketzentrum (JDownloader Add-on)

    Ich hab mir dafür ein bash Script gebastelt. Hab aber seit neuestem das Problem, dass im Log bei jedem Abruf Starting new HTTP connection (1): www.imdb.com steht, und das bei 3x am Tag = 100 Log Einträge. Ich vermute stark dass da Altlasten von der v3 kommen, weil Einstellungen ja nicht...
  7. Feuerwasser

    jDownloader RSScrawler 3.0 (noarch) / Paketzentrum (JDownloader Add-on)

    Hey @neutron, hättest Du mal Zeit, das Paket zu aktualisieren? Das installiert immernoch die v3, es kommt aber ständig neues. Wäre es auch möglich, eine Update-Funktion bzw. Check einzubauen?
  8. Feuerwasser

    jDownloader RSScrawler 3.0 (noarch) / Paketzentrum (JDownloader Add-on)

    Was für Meldungen bekommst du denn? Folgende Einstellungen müssen aktiviert sein: (unter Profieinstellungen mal einfach in der Suchleiste nach 9kw suchen) Captcha9kwSettings: Enabled Captcha9kwSettings: Enabled Globally Captcha9kwSettings: mouse Captcha9kwSettings: Api Key (hier natürlich den...
  9. Feuerwasser

    jDownloader RSScrawler 3.0 (noarch) / Paketzentrum (JDownloader Add-on)

    3kw? Du meinst wohl 9kw. Gelöst ja, hab mir bei 9kw nen API Key generiert für JD2 und den in den Settings eingerichtet. Für SJ brauchst du "Mouse Captcha" aktiviert, sonst gehts nicht. Was ich gerne noch hätte ist, dass JD mir das Captcha gibt, wenn ich die Oberfläche offen habe, sprich...
  10. Feuerwasser

    jDownloader RSScrawler 3.0 (noarch) / Paketzentrum (JDownloader Add-on)

    Mir ist schonmal aufgefallen, dass Du den "folderwatch" im RSScrawlerv3 Verzeichnis hast. Warum? Der gehört unter /volume1/@appstore/JDownloader/folderwatch. Schließlich soll doch auch JDownloader die Jobs holen und der RSScrawler es ihm nur ablegen. Wie soll denn JDownloader ins...
  11. Feuerwasser

    jDownloader RSScrawler 3.0 (noarch) / Paketzentrum (JDownloader Add-on)

    Bei mir findet er TWD auch nicht. Genau das selbe wie bei Elementary. Simpsons uns Scorpio dagegen wird gefunden. Weiß auch nicht was mit Regex nicht stimmt. Sollte eingentlich passen. Das DEUTSCH kann man generell weglassen wenn man den Uploader anhängt. Was macht Shift + Enter...
  12. Feuerwasser

    jDownloader RSScrawler 3.0 (noarch) / Paketzentrum (JDownloader Add-on)

    Die Lösung über git ist natürlich die schönste Variante, da bitgenau kopiert wird. Ich hab mir die Mühe mit Git allerdings nicht gemacht, da ich nicht zwei Pakete dafür installieren wollte. Hab einfach das .zip entpackt und die Berechtigungen angepasst, das sollte doch reichen.
  13. Feuerwasser

    jDownloader RSScrawler 3.0 (noarch) / Paketzentrum (JDownloader Add-on)

    Hey neutron, Danke für das Paket und auch gleich stellvertretend an alle Entwickler die diese Hammer kleine Webapplikation möglich gemacht haben! Bei mir läuft es seit gerade eben in Version 3.1.3 und schaufelt brav Serien in den JDownloader2 headless auf meiner Synology DS1813+ (noch). Ich...
  14. Feuerwasser

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Wäre echt super, wenns da mal eine Option gäbe, mit der man den User und die Rechte von Downloads vordefinieren könnte, das kam hier in den 161 Seiten mindestens schon 10 mal. Ich hab es durch einen Workaround gelöst, indem ich einfach in der fstab einen mount des Downloadverzeichnisses auf ein...
  15. Feuerwasser

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Auf jeden Fall! Gibts da Infos über bestehende Tools oder baust du das selbst?