Aktueller Inhalt von Fenix2500

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

  1. F

    Office 365 O365 ActiveBackup Mail Export Problem

    ok, Synology hat bestätigt, dass es ein Bug wegen der aufgehobenen App Registrierung war. Sie haben gleich ein Patch eingespielt, Export funktioniert wieder. besten Dank und schönen Tag noch!
  2. F

    Office 365 O365 ActiveBackup Mail Export Problem

    Hallo Max, Danke für deine Antwort - die Probleme in M365 habe ich leider heute auch schon mitbekommen. ich denke allerdings nicht, dass das eine Auswirkung auf mein Thema hat, da ich ja keinen Restore sondern einen Export machen will. Eher der gelöschte Tenant, wie du auch schon vermutet hast...
  3. F

    Office 365 O365 ActiveBackup Mail Export Problem

    Hallo! wir haben eine RS822 (aktuelles DSM) bei uns als O365 Backup laufen. Damit wurden 2 Tenants gesichert, einen der beiden Tenants habe ich im April aufgelöst und in unseren Haupt-Tenant integriert. Jetzt wollte ich die Maildatenbank eines Users aus dem alten Tenant exportieren und die RS822...