Aktueller Inhalt von felge88

  1. F

    File station Videos wo?

    Ich habe extra um darum diesen NAS gekauft, damit ich Filme Hauptsächlich auf dem Fernseher wiedergeben kann, muss doch eine Lösung geben, warum es so ist:!?
  2. F

    File station Videos wo?

    Nun kann ich z.b obwohl gerade noch geschaut eine Serie die sonst ging nicht mehr anschauen nachdem ich ein Film öffnen wollte der noch nie bisher ging ?!
  3. F

    File station Videos wo?

    Das komische ist ja das selbst Videodateien den gleichen Fehler bringen, die schon mal aufgerufen und angeschaut werden konnten?!
  4. F

    File station Videos wo?

    Indizierungsprozess schon mehrfach abgeschlossen. Das meiste ist MKV, aber auch bei anderen Formaten plötzlich das Gleiche. Manche gehen manche nicht unabhängig von der größe
  5. F

    File station Videos wo?

    Jetzt ist das Problem das ich normal mit dem Fernseher alles abspielen konnte, nun ein paar neue Filme drauf gezogen und es lädt nur und danach ist der Bildschirm komplett schwarz?
  6. F

    File station Videos wo?

    Hab ich so deinstalliert samt Datenbank, aber dennoch kommt bei der neuinstallation der reparieren button.
  7. F

    File station Videos wo?

    Vielen vielen dank das klappt soweit schon mal grandios. Ich habe bei der Video station lediglich auf deinstallieren gedrückt und neuinstalliert, oder sollte ich noch etwas befolgen?
  8. F

    File station Videos wo?

    Möchte keiner Helfen?
  9. F

    File station Videos wo?

    Ich habe beim Fernseher einen Audio, Video und Foto Ordner, in der Filestation allerdings ist alles bis auf den Videoordner vorhanden? Das Programm Video Station zeigt den Button reparieren an, allerdings funkzt das genauso wenig wie eine NeuinstallatioN?
  10. F

    Videostation lässt sich nicht installieren

    Hallo, ich hatte meinen DS718+ reinstalliert und gesehen das die Videostation nicht installiert ist, der Button zeigt an Reparieren dies funktioniert nicht und auch wenn ich die App neuinstalliere bringt keinerlei Erfolg. Hat jemand eine Idee ?
  11. F

    Anmelden nicht möglich

    Hab ihn jetzt reset. Würde jetzt wieder das Java 8 welches bereits zu sehen ist installieren, danach den Jdownloader 2 (nicht die Beta). Worauf hab ich dann zu achten, wie muss der Downloadpfad als Beispiel aussehen?
  12. F

    Anmelden nicht möglich

    Ich kann mich seit dem ich JDownloader ausgeführt hatte, nicht mehr an meine DS718+ anmelden. sie können sich nicht an das system anmelden da der speicherplatz derzeit voll ist, SSH geht auch nicht, hatte es auch nicht seperat aktiviert? Ein Neustart brachte keine Veränderung.
  13. F

    Hilfe Einrichtung

    sie können sich nicht an das system anmelden da der speicherplatz derzeit voll ist, SSH geht auch nicht, hatte es auch nicht seperat aktiviert? Ein Neustart brachte keine Veränderung.
  14. F

    Hilfe Einrichtung

    Sitze seit vielen Stunden am DS718+ und komme nicht weiter bzw möchte nichts falsch machen. Kann mir hier jemand helfen den NAS Grundlegend sicher einzurichten, ich möchte lediglich vom Fernseher & iPhones auf den NAS Server zugreifen können und Medien abspielen. Ebenso vom PC Dateien auf den...
  15. F

    DSM 6.x und darunter DSM 6.2.1-23824 Update 1

    Empfehlungen für eine gute leise Festplatte für den DS718+ ?