Aktueller Inhalt von Feewi

  1. F

    Cloud Sync mit Strato Hidrive

    Hallo, ich versuche mit Cloud Sync meine NAS DS918 auf HiDrive zu synchronisieren. Wenn ich das mit der HiDrive Vorlage mache funktioniert das nur teilweise. Es gibt jede Menge defekter Dateien auf HiDrive welche ich nicht mehr öffnen kann. Mach ich das mit dem WebDAV Protokoll in Cloud Sync...
  2. F

    DS 918+ Problem mit Wlan

    Vielen Dank für Eure Antworten. Das umstellen auf eine feste IP hats wohl gebracht. Doppelte IP vergabe wahr aber offensichtlich nicht der Grund. Warum das über DHCP nicht funktioniert hat wird wohl nicht geklärt werden. Was solls, es funktioniert ja jetzt. Mein Dank an Euch.
  3. F

    DS 918+ Problem mit Wlan

    Danke für Eure Antworten Habe jetzt einmal die DS auf feste IP umgestellt (vorher mit DHCP) Mal schauen ob das Abhilfe schafft. Doppelte Vergabe war nicht zu erkennen, zumindest mit den üblichen IP Scannern nicht. Gibt's da ein Tool mit welchem man doppelte Adressen ausfindig machen kann?
  4. F

    DS 918+ Problem mit Wlan

    Hallo an Alle, ich habe ein seltsames Problem beim einrichten der DS. Die DS ist mit LAN verbunden und das einrichten funktioniert auch so lange mein Rechner mit dem LAN Kabel verbunden ist. Wenn ich aber die Einrichtung über WLAN am Rechner machen will wird das WLAN so stark ausgebremst, dass...