Aktueller Inhalt von Eye-Brawl

  1. Eye-Brawl

    Teamspeak Server per Docker.

    Vielen vielen Dank für Eure Hilfe Erkenntnis 1: Aktion -> Inhalt löschen ist besser, sagt Penthys Erkenntnis 2: wenn man zwar Intern die richtigen Ports nutzt - aber extern auf Auto stehen hat... o_O dann ist man ein Eye-Brawl ?
  2. Eye-Brawl

    Teamspeak Server per Docker.

    licensekey.dat habe ich in dem gemounteten Ordner auch nicht gefunden & hatte es meine ich nie! Container gelöscht, weil ich nicht gesehen habe, wo man ein Update machen kann! Mount-Pfad wie beim alten und dann gestartet. Er startet den Container nicht automatisch neu, weil er unerwartet...
  3. Eye-Brawl

    Teamspeak Server per Docker.

    Dachte wenn ich mein Docker laufen lasse, daß der sich alleine Updaten kann! Also Container gelöscht, neuen geholt & eingerichtet Jetzt läuft der zwar, aber drauf darf dennoch keiner o_O
  4. Eye-Brawl

    Teamspeak Server per Docker.

    Seit ~ 8Uhr heute morgen, hab ich kein TeamSpeak mehr, berichtete man mir Als ich nach Hause kam, habe ich den Container gestoppt und neu gestartet, sogar die DiskStation (nach stoppen den Container) komplett neu gestartet Der Text unten bei 15:01:38 wird immer und immer wieder neu in die Log...
  5. Eye-Brawl

    Teamspeak Server per Docker.

    Mein TeamSpeak 3 Umzug von SDK -> Docker erfolgreich abgeschlossen. Vielen Dank für Eure Hilfe!
  6. Eye-Brawl

    DS412+ und Teamspeak 3

    Da ist DI4bI0 ?
  7. Eye-Brawl

    Teamspeak Server per Docker.

    Umgebungsvariable - Das habe ich übersehen! So geh es ja noch leichter!
  8. Eye-Brawl

    Teamspeak Server per Docker.

    Oh man... jetzt weis ich was ich falsch gemacht habe ???? Log-Datei Man erstellt eine Datei mit dem Namen .ts3server_license_accepted öffnet diese und schreib license_accepted=1 dieses speichert man, aber man sollte diese außerhalb des Logs-Ordners speichern, dann läuft auch TeamSpeak ? oh...
  9. Eye-Brawl

    Teamspeak Server per Docker.

    Hab ich mir schon gedacht o_O OK - bitte erkläre es mir, als ob ich 6 Jahre alt bin z.B. PiHole in einem Docker das war eine Anleitung die ich verstanden habe, als Anfänger! Mit diesem wissen versuche ich immer alles andere umzusetzen! Nur weil man etwas nicht kennt oder nutzt, heißt es nicht...
  10. Eye-Brawl

    DS412+ und Teamspeak 3

    Hast Du es nach meiner Anleitung gemacht, wenn ja nutze die Vorgefertigte Version von Rebru hier oder umgekehrt (wenn du Rebru Vorgefertigte Version nutzt, versuche es nach meiner Anleitung mal). Ansonsten kann ich Dir leider auch keinen Rat geben und hoffe auf die anderen, die sich besser...
  11. Eye-Brawl

    DS412+ und Teamspeak 3

    Hab hier was gefunden Wutzmann dann könntest Du schon mal selber Signieren und das Trust Level in den Einstellungen auf "Synology und vertrauenswürdige Herausgeber" herrauf setzten. Gleichzeitig dürfen wir die SPK von DI4bI0 weiter nutzen (deswegen hat er den Download gelassen) - warum also das...
  12. Eye-Brawl

    Teamspeak Server per Docker.

    Hi Penthys, ich selber teste es auch grade, aber mit dem Original TeamSpeak-Dock siehe hier Alle Nerds nutzen Shell, Putty und Co... und ich Pixelschubser (Grafik klicker) und wie man es noch nennt verstehe nicht, was ich im Synology-UI alles raus führen muß. /var/ts3server/ habe ich raus...
  13. Eye-Brawl

    DS412+ und Teamspeak 3

    Da mußt Du die Linux-Nerds hier fragen, wie man das macht. Ich fand man kann die SPK so sehr gut alleine weiter pflegen, bis man was anderes finden z.B. TeamSpeak in einem Docker-Container Für mich als Pixelschubser (Grafik klicker) oder wie man das noch nennt, sind das noch viele böhmische...
  14. Eye-Brawl

    DS412+ und Teamspeak 3

    Guter Einwand - Willkommen im Sysnology-Forum & vielen Dank rebru für deinen ersten Beitrag info Zeile 5 version="3.10.2-1" ändern in version="3.12.1-1" Zeile 26 changelog="1. Upgraded TeamSpeak to version 3.10.2" ändern in changelog="1. Upgraded TeamSpeak to version 3.12.1" Habe bei mir...
  15. Eye-Brawl

    DS412+ und Teamspeak 3

    Klar schau mal hier Die neuste TeamSpeak-Version extra für Dich oder meinst Du selber Lizenzieren? Davon habe ich keine Ahnung!