Aktueller Inhalt von expertman

  1. E

    CHAT Gast einladen kein Registrierungslink

    Hallo zusammen, habe dasselbe Problem. Im Konkreten habe ich SynoChat auf meiner DS1618+ (32GB ECC-RAM, alles auf neuestem Stand) installiert, um damit die Kommunikation in einem Projektteam auch mit Externen zu managen. Dazu will ich für die Externen die Gast-Einladungsfunktion in SynoChat...
  2. E

    Synology Calendar versendet keine Einladung bei erstellten Terminen über CalDAV Sync

    Hallo zusammen, ich habe jetzt dann auch mal ein Ticket bei Synology in der Sache eröffnet. Hier die offizielle Anwort: "Sehr geehrter Herr xxx, vielen Dank für Ihre Nachricht. Entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung, aber momentan haben wir ein sehr hohes Ticketaufkommen. Das Versenden...
  3. E

    Synology Calendar versendet keine Einladung bei erstellten Terminen über CalDAV Sync

    Ist schon klar, wird aber sicher auch von Synology aufmerksam gelesen.
  4. E

    Synology Calendar versendet keine Einladung bei erstellten Terminen über CalDAV Sync

    Ich habe das Einladungs-Problem ebenfalls und bin auch sehr verärgert, dass man das mit den Einladungen in der Kalender-Anwedndung nicht löst. Ich verwende auf Android die Kalender-App ACalendar+ und nutze das Ganze privat und auch geschäftlich. Nur via Outlook Einladungen versenden zu können...