Aktueller Inhalt von empfl

  1. empfl

    Wann bekomme ich (den) das Update auf DSM 7 ?

    Hallo ottosykora, hall synfor, jetzt habt ihr aber mich verunsichert. @ottosykora: was heisst virtual DSM7 installieren ? @synfor: ??? Viele Grüße Manfred
  2. empfl

    Wann bekomme ich (den) das Update auf DSM 7 ?

    Hallo ebecker, hallo ottosykora, vielen Dank für eure Antworten. Ich will keinen Stress machen und warte nun auch mal ab. Ich habe nur gefragt weil ich auf das neue Photostation neugierig bin. Viele Grüße Manfred
  3. empfl

    Wann bekomme ich (den) das Update auf DSM 7 ?

    Hallo DigiMuc2016, vielen Dank für deine Antwort und deinen Fehlerhinweis. Mir ist das schon aufgefallen und habe auch noch kurz überlegt ob ich es ändern soll. Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag Manfred
  4. empfl

    Wann bekomme ich (den) das Update auf DSM 7 ?

    Hallo, ich habe eine DS418 und habe bis heute im Paketzentrum keinen Hinweis bekommen, dass ich auf DSM 7 updaten kann. Muss ich das manuell machen ? Oder dauert das noch ein wenig ? Viele Grüße Manfred ps.: sorry bin noch 'neu' hier
  5. empfl

    Neue DS 418

    Hallo an alle, habe eine DS418 und habe zum Betrieb folgende Frage. Auf der Rückseite sind ja zwei LAN-Ports vorhanden. Ich möchte die DS418 in einen geeigneten Raum in den Keller stellen und über einen devolo Magic Adapter (Powerline) mit dem Heimnetzwerk verbinden. Ist es von Vorteil oder...
  6. empfl

    Desktop Symbol 'DSM Hilfe'

    @ Kurt-oe1kyw, super und vielen Dank für die schnelle Hilfe Viele Grüße Manfred
  7. empfl

    Desktop Symbol 'DSM Hilfe'

    Hallo an alle, bin absolut neu hier und muss noch viel lernen, hab ich den Eindruck. Habe aus versehen, das grüne Desktop Symbol mit der 'DSM Hilfe' gelöscht. ;-) wie kann ich das wieder herstellen ? Viele Grüße Manfred