Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebes Forum,
ich habe nun schon mein dritte Synology NAS innerhalb von knapp 10 Jahren und bin wirklich zufrieden damit. Immer mal wieder stelle ich mir aber die Frage wie ich einige der Dienste auch möglichst sicher über das Internet nutzen kann. Ich habe derzeit eine 1 GBit/s Anbindung...
Hi Olli,
Gut zu wissen das auch bei Dir wieder alles funzt. Hast schon recht - Hauptsache es funzt wieder. Ich hoffe nur, dass uns zukünftig ähnliches Ausfälle erspart bleiben. Wenn ich mich nämlich nicht vertue hat der Mail Plus Client bis auf die Push Benachrichtigung keine weitere...
Hi Olli,
danke für Deine Rückmeldung. Seit wann es genau bei mir nicht mehr funktioniert weiß ich ehrlich gesagt nicht. Zeitlich würde es aber auch bei mir mit der Installation des Updates passen.
Seit heute morgen funktionieren die Push Benachrichtigungen bei mir wieder. Wie schaut´s bei Dir...
Hallo liebes Forum,
ich nutze den MailPlus Server samt MailPlus Webinterface auf meiner DiskStation und bin auch total zufrieden damit. Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich seit knapp einer Woche keine Push Benachrichtigung über eingehende Mails mehr erhalten. Ich habe drei Geräte (alle...