Aktueller Inhalt von ElDiablo1985

  1. E

    Kein Maximal Speed möglich ?

    Nach einem Neustart beider Router mal getestet. Jetzt ist Laden von der VU+ (Aufnahmen) sowie Webinterface Daten Laden vom NAS mit Maximal Speed möglich. Keine Ahnung wieviel VPN am ende begrenzt. Aber bei 8Mbit Download was ich maximal habe, kann es vorläufig auch egal sein :)
  2. E

    Kein Maximal Speed möglich ?

    Selbst vom Fritz NAS habe ich nur 150kb je Sekunde an Download Speed. Hmm.
  3. E

    Kein Maximal Speed möglich ?

    Habe gerade nochmal was von der VU+ laden wollen und auch da habe ich nur 150kb je Sekunde. Mit denn anderen Bilderarchiv was ich laden will, was sich vom Speed nicht verändert hat. Aber die Maximale Leistung meiner Leitung ist trotzdem nicht ausgelastet. Keine Ahnung woran es diesmal liegt...
  4. E

    Kein Maximal Speed möglich ?

    Ich habe 2 Fritzboxen die per VPN miteinander verbunden sind. Die eine an einen 8,1/1,7Mbit Anschluss und der andere ist ein Kabelanschluss mit Richtiger IPv4 Adresse und da gibt es 106/53Mbit. Ich habe das Netz 192.168.180.0 und das andere Netz wo auch die Synology vorhanden ist hat halt...
  5. E

    Kein Maximal Speed möglich ?

    Downloads von einer aufgezeichneten Sendung von einer VU+ Duo laufen über Maximal Speed. Was auch über VPN angeschlossen ist. Ist ja immerhin Fritzbox zu Fritzbox. Und im selben netz wie die VU+ ist auch das Synology NAS. Nur da geht es halt nicht Maximal Speed. Auch wenn ich nur eine Datei...
  6. E

    Kein Maximal Speed möglich ?

    Hallo, wenn ich übers Internet was über VPN angebunden ist (fritzbox) was runterlade, bekomme ich nie denn maximal Speed. Die Synology hat ein Anschluss mit 53Mbit Upload. (Kabel Deutschland) und ich habe bisher noch 8.1Mbit Download. Müsste meine Leitung denn nicht wenigstens Maximal...
  7. E

    Plex Server .. Webui geht, Server startet nicht?

    Danke für eure Antworten. Versuche alles mal abzuarbeiten :) Wie bereits gesagt, ist der Server und das Webinterface anscheint 2 verschiedene Dinge. Habe es im Paketzentrum gesucht und von da aus Installiert. Kann auch sein das es von der SynoCommunity bereitgestellt wurde, aber ist ja auch...
  8. E

    Plex Server .. Webui geht, Server startet nicht?

    Der Server läuft ja durch die Installation und die hat auch das Webinterface drauf. Normal müsste er halt gestartet werden und das Webinterface darauf Connected. Das tut es aber nicht.
  9. E

    Plex Server .. Webui geht, Server startet nicht?

    Wo unter Einstellung soll das denn zu finden sein ? Bei Einstellungen habe ich nur ... Allgemein, Qualität, Fehlersuche und Player. Bei Allgemein das "Rückfall auf Unsichere Verbindung zulassen" auf Immer hat leider nicht gebracht. Er sucht sich immer noch nen Wolf. Wenn die Funktion damit...
  10. E

    Plex Server .. Webui geht, Server startet nicht?

    Hallo, bevor ich mein NAS komplett neu installiert habe hatte ich denn Plex Server am laufen. Habe jetzt halt alles neu gemacht und auch Plex Server neu Installiert. Ich komme auch auf die Web Oberfläche. Aber er sucht und sucht und sucht und findet einfach kein Server. Kann auch nirgendwo...
  11. E

    Rutorrent ohne Fehler möglich ?

    Also was Docker angeht, beschäftige ich mich ein anderen mal. Ist ja wie eine Virtuelle Maschine in Windows. Aber Aktuell muss ich schauen das ich ggf. Deluge zum laufen bekomme und wenn das klappt werde ich mein Synology System neu aufsetzen. Da ich dann weiß wie ich das rutorrent Problem...
  12. E

    Synology als Email Client

    Wie gesagt, bin extrem verwirrt momentan. Ich möchte nur ein Programm auf der Synology haben wo ich Email Konten wie Google, Hotmail und Web.de hinzufügen kann um damit im Netzwerk Emails abrufen kann. Roundcube habe ich installiert und muss jetzt mal schauen wie ich das Konfiguriere. Das...
  13. E

    Synology als Email Client

    Gibt es andere Ideen ? Eventuell über Raspberry ?
  14. E

    Rutorrent ohne Fehler möglich ?

    Deluge ist toll. Habe mal ein Torrent hinzugefügt. Aber er zeigt Error an wegen Mangel an Rechten. Status: Permission denied:
  15. E

    Synology als Email Client

    Habe Roundcube/Mail Station mal installiert aber beim Login mangelt es schon. Wahrscheinlich muss man da per VI also Kommandozeile irgendwelche Datein eintragen. Hätte mir gewünscht kann es wie Outlook öffnen und einfach die Accounts eintragen. Warum einfach wenn es auch schwer geht ? ^^...