Aktueller Inhalt von elbro_dark

  1. E

    Surveillance Station connection probleme foscam fi9901

    Naja hat wie oben beschrieben permanent nur Verbindungsabbrüche, oder teilweise sogar garkeine Verbindung.
  2. E

    Surveillance Station connection probleme foscam fi9901

    Hab meine FOSCAMS G4EP jetzt auch zum laufen gebracht Nachdem ich meinen 2ten Speicherpool entfernt habe (welcher eigentlich nichts mit den Kameras zu tun hatte). Habs danach leider nicht mehr getestet was passiert wenn ich wieder einen 2ten Pool anlege. Haben diese Einstellungen...
  3. E

    Surveillance Station connection probleme foscam fi9901

    hmm...hab ich auch mal versucht, tut sich auch nichts. Trotzdem danke. Mal schauen was der Synology-Support schreibt...
  4. E

    Surveillance Station connection probleme foscam fi9901

    Hallo alle zusammen, habe auch ein Problem mit meinen Streams die andauernd abbrechen, Habe 2x eine G4EP Kamera über PoE versorgt und eine DS1819+. Kamera-Systemfirmware: 1.14.1.2 Application Firmware: 2.94.2.51 Hat irgendjemand ältere Firmwares für diese Kamera? ich würde es auch gern...
  5. E

    Steamcache-Server im Docker laufen lassen

    Servus, Ich würde gerne einen Steam-Cache-Server, auf meinen Docker laufen lassen, zwecks LAN-Partys. Nur komm ich da nicht weiter :D Habe folgendes bereits gemacht: Im Docker läuft bereits: lancachenet/monolithic/ dieser hat Zugriff auf meinen gemeinsamen Ordner steamcache/cache. Mein...
  6. E

    Sehr langsame Übertragungsraten mit DS 1819+

    Also Problem kann man als gelöst betrachten:) Danke @Fusion das war der Fehler....hab einfach alle Geräte an Port 1-3 angesteckt jetzt funktioniert alles wieder.
  7. E

    Sehr langsame Übertragungsraten mit DS 1819+

    hmm...hab jetzt direkt nach der DS den switch wieder angesteckt, und da meinen pc dran -> volle verbindung über 100MBit/s danach kommen wieder nur 11MBit/s muss anscheinend wirklich an der Fritzbox liegen, schon mal einen schritt weiter jop hab ich auch geändert aber die Fritzbox...
  8. E

    Sehr langsame Übertragungsraten mit DS 1819+

    normal sollten 4000 da stehen stimmt, es ist aktuell jedoch nur 1 kabel angeschlossen -> deshalb nur 1000MBit/s
  9. E

    Sehr langsame Übertragungsraten mit DS 1819+

    Hallo, Meine DS1819+ ist denke ich viel zu langsam und ich verstehe den Grund nicht. Normalerweise sollten da doch etwa 80mb/s in download, sowie 43mb/s in upload drin sein. Übertragungsgeschwindigkeit SMB Einstellungen: Netzwerk-Schnitstelle: Verbaut sind 16gb Ram von crucial. Die DS...
  10. E

    Airplay Wiedergabe bricht sofort ab

    Hallo, ich besitze eine Diskstation 1819+ und habe folgendes Problem: Wenn ich in meiner AudioStation einen meiner Airport Express anwähle und dort Musik (direkt von der Diskstation, nicht über das Airplay des Handys) abspiele dann bricht bei einen meiner Airportexpress-Lautsprecher sofort die...
  11. E

    Iptv mit Diveo-Abo

    keiner eine Idee? :/
  12. E

    Optimales Format für die Videofiles

    Hi und servus, hab eine DS1819+ mit 20gb RAM. wollte auch mal fragen ob man das Video-Format irgendwie optimieren kann, habe teilweise Videos welche ich nicht abspielen kann bzw. anscheinend "aktiv" transkodiert werden und den CPU dabei ziemlich zum schwitzen bringen. Gibt´s da keine...
  13. E

    Website Überwachen auf veränderung

    Hallo, ich würde gerne wissen ob es ein Programm für die Diskstation gibt, mit welchen ich Änderung auf einer Website verfolgen kann. Für den normalen Windows-Pc habe ich schon einige Programme gefunden, jedoch möchte ich diesen nicht 24/7 durchlaufen lassen. Da meine DS 415+ eh dauerhaft läuft...
  14. E

    Iptv mit Diveo-Abo

    Hallo, Da ich dazu nicht wirklich was finde, hier meine frage: Gibt es eine Möglichkeit mein Diveo-Abo . Mit der Live-TV Funktion der dsvideo app zu verbinden?
  15. E

    Meldung zurücksetzen: "Signal-Hinweis System Volume 1: Fehlerhaft"

    Hallo, Bei mir wird nach jedem einloggen in die Diskstation angezeigt das Mein Volume 1 Fehlerhaft ist. Ich habe die Meldung anscheinend selbst produziert als ich beim einbau der 2 Festplatte, die erste abgesteckt habe. Anschließend wurde mir die Fehlermeldung angezeigt. nun meine Frage...