Aktueller Inhalt von EDVMonkey

  1. EDVMonkey

    MailPlus Server Mehrere Ordner + Unterordner einem User freigeben?

    Folgendes habe ich jetzt herausgefunden, setzt man die Freigabe und die Berechtigung am Root- Ordner und kopiert danach die Ordner in den Root- Ordner, werden die Berechtigungen vom Root Ordner und für alle Unterordner die Freigabe übernommen :)
  2. EDVMonkey

    MailPlus Server Mehrere Ordner + Unterordner einem User freigeben?

    Danke Blurrrr das Du Dir die Zeit genommen hast mir zu antworten! Es geht nicht um hunderttausend Ordner sondern nur um 30 und es war nur eine grundsätzliche Frage:) Mit dem Exchangeserver + Powershell geht das :) LG
  3. EDVMonkey

    MailPlus Mail Plus sehr langsam über Browser

    Etwas spät für diese Antwort aber egal :) Ja, leider über die Webgui richtig langsam.... Über Mailclient (Outlook, Thunderbird) kein Problem! Aktuell 5 User!
  4. EDVMonkey

    MailPlus Server Mehrere Ordner + Unterordner einem User freigeben?

    Hallo, ist das wirklich so das ich nicht mehrere Ordner gleichzeitig freigeben kann? Vielleicht hat ja jemand eine Lösung hierfür, ist nämlich echt mühsam jeden einzelnen Ordner freizugeben! Danke!