Aktueller Inhalt von edei

  1. E

    DSM 6.x und darunter DSM 6 und HSTS

    auch von mir ein großes DANKE ;-)
  2. E

    USB Festplatte (2,5 Zoll) für DS212J Backup gesucht

    Hänge mich hier schnell an: Ich überlege eine WD MyBook 4TB USB 3.0 zu kaufen, finde diese Platte aber nicht auf der Synology Liste. Gibt es zu der 4TB-Variante bereits Erfahrungen? Meine Config: DS214+ & 2 x 4TB Danke Edei
  3. E

    DSM 5.0 4482 - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    hab das update auf meiner ds214play auch gemacht (inkl. 2 paketupdates) und alles ist gut ... mir kommt auch vor, dass es echt schneller geworden ist ;-) nervig ist nur die regionseinstellung bei der firewall. wenn ich mehrere länder auswählen möchte, dann löscht es manchmal die bereits...
  4. E

    DSM 6.x und darunter Nach Update 5.0-4458 Update 2 kein DSM mehr!!

    danke für die rasche antwort - dann werde ich es wagen ;-) lg edei
  5. E

    DSM 6.x und darunter Nach Update 5.0-4458 Update 2 kein DSM mehr!!

    hallo bin komplett neu auf dem gebiet und habe gerade meine ds214play geliefert bekommen. durch die ganzen meldungen bin ich ein wenig verunsichert, wie ich nun vorgehen soll. hab das teil noch nicht angerührt ;-) wie soll ich bei der erstinstallation vorgehen? das file vom 10.3. steht ja zum...