Aktueller Inhalt von Duffy987

  1. D

    Video Station Ordner entfernen nach deinstallation

    Danke für die Rückmeldung.
  2. D

    Video Station Ordner entfernen nach deinstallation

    Das gleiche Problem habe ich auch. Kann jemand helfen? Gruß Duffy
  3. D

    Meine ersten Erfahrungen mit Lights-Out 3 beta.

    Hallo Matis, Klar bleibt es jedem selber überlassen was er einsetzt oder auch nicht. Auch weis ich nicht ob dein Server Tag und Nacht läuft oder laufen muss. Ich kann nur so viel sagen das das Programm bei mir damals beim WHS (Windows Home Sever) innerhalb eines Jahres 35,18 Euro eingespart...
  4. D

    Meine ersten Erfahrungen mit Lights-Out 3 beta.

    Schon seit meinem ersten WHS1 nutze ich Lights Out, damals die Version 1. In der Zwischenzeit habe ich mir eine Synology DS zugelegt und Lights out sehr vermisst :(. Beim WHS nutzte ich Lights Out hauptsächlich zum starten des Servers. Nun habe ich voller Freude die Lights Out Version 3.0 im...