Aktueller Inhalt von ds_112

  1. ds_112

    DSM 6.x und darunter DSM 6.1.3-15152-4 Update 4

    DS 112 läuft seit 5 Jahren ohne Probleme, auch mit diesem Update alles perfekt.
  2. ds_112

    DS cloud und Android 6

    Habe auch noch die Probleme unter Android 7. Die Cloud funktioniert nicht richtig.
  3. ds_112

    Nummer Serie DS112: Mehrere Ordner verschwunden!

    Schau doch mal ins Protokoll-Center...........
  4. ds_112

    Cloud Station Netzwerkordner-Symbol

    Rechte Maustaste Eigenschaften - Anpassen - Anderes Ordner Symbol wählen.
  5. ds_112

    DSM 6.x und darunter DSM 5.2-5967 verfügbar

    Update installiert mit Neustart. Kühl-Modus kann jetzt mit voller Geschwindigkeit eingestellt werden, wird heftig laut. Läuft alles wie gewohnt......:)
  6. ds_112

    Zeitplan fürs Einschalten bzw. Ausschalten

    Mit der App DS finder kannst du die DS auch einschalten.
  7. ds_112

    DSM 6.x und darunter DSM 5.2-5644-8 verfügbar!

    Auch ich bleib bei DSM 5.2. Update 8 eingespielt mit Neustart. Alles okay. DSM 6.0 kommt mir nicht drauf, sehe zur Zeit auch keine Vorteile. Und wenn, dann nur eine komplette Neuinstallation, dies hab ich auch von der 4er auf die 5er gemacht. Hatte auch erst die 5er über die 4er gebügelt und...
  8. ds_112

    Ordnerstruktur - ich blick nicht durch

    Schau mal hier, da wird das erklärt: http://www.synology-forum.de/showthread.html?58672-Was-ist-der-Unterschied-zwischen-den-ordnern-home-und-homes
  9. ds_112

    DSM 6.x und darunter DSM 6.0 (7321) Final - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Ist es nicht besser DSM 6 komplett neu zu Installieren als es als Update über das DSM 5.2 zu bügeln? Ich bleib erstmal beim DSM 5.2, wenn ich das alles hier so lese, scheint es ja einige Probleme zu geben.
  10. ds_112

    User-Rechte ad absurdum...

    Wie sind die Einstellung da?
  11. ds_112

    PHP-Schreibrechte

    Hatte auch Probleme mit Schreibrechte, hab dann bei http den Haken gesetzt und dann ging es.
  12. ds_112

    DS 114 Einrichten

    Hast du den Photo Station Uploader benutzt? Damit geht das schneller.
  13. ds_112

    MP3 Pfad...

    Ich kann z.B. mit dem Link \\DISKSTATION\music\MP3\Hits 2010\Absolutely Right - Daniele Negroni.mp3 die Datei abspielen.
  14. ds_112

    Keine Pakete mehr im Paket Zentrum

    Hab das Problem auch. :confused:
  15. ds_112

    DS finder

    Gestern wurde ein Update der Android App DS finder durchgeführt. Nun kann die DiskStation über die App nicht mehr eingeschaltet werden. Was hat sich geändert? Das hat bis zu dem Update gut funktioniert. Über die Fritzbox mit "Computer starten" kann die DiskStation gestartet werden. Weiß jemand Rat?