Aktueller Inhalt von DS218+User

  1. D

    Unter Windows werden nicht alle Dateien angezeigt

    Habe die Dateien einfach unter Windows kopiert (Kopieren und Einfügen). Windows greift über Netzwerkumgebung auf das NAS zu. Maximales Protokoll ist SMB2 und minimales SMB1 Die Dateien wurden ohne Fehler kopiert und wie gesagt in der FileStation zeigt er die ja richtig an, die DAten sind...
  2. D

    Unter Windows werden nicht alle Dateien angezeigt

    Hallo! Ich habe folgendes Problem beim Sichern meiner Daten auf meine DiskStation: Ich kopiere alle Daten ohne Fehlermeldung, doch wenn ich dann unter Windows auf die Eigenschaften des Ordners mit diesen Daten gehe, werden nicht alle Dateien angezeigt. Wenn ich aufs Web-Interface der DiskStation...
  3. D

    Btrfs (Self-Healing) Konfigurationsfrage

    Hi! Habe eine DS218+ mit 2x 10TB IronWolf im RAID 1 (SHR). Nun möchte ich gemeinsame Ordner erstellen und würde gerne "Daten-Prüfsumme für erweiterte Datenintegrität aktivieren" aktiveren. Es wird ja gewarnt, dass die damit erstellten Ordner nicht mehr abänderbar sind, deshalb frage ich vorher...