Aktueller Inhalt von drago

  1. D

    Cloud Station Synchronisierung vom Lokalen Ordner

    Ja, war in der Rechteverwaltung ( siehe Post #26 ) für den Remote-Ordner nicht vorhanden.
  2. D

    Cloud Station Synchronisierung vom Lokalen Ordner

    Nein, ich weiß auch nicht warum der Remote-Ordner eine andere Rechteverwaltung mit einem DSM-User "Everyone" hat.
  3. D

    Cloud Station Synchronisierung vom Lokalen Ordner

    Jetzt funktioniert alles so wie es soll.:)
  4. D

    Cloud Station Synchronisierung vom Lokalen Ordner

    Windows :geek:
  5. D

    Cloud Station Synchronisierung vom Lokalen Ordner

    Ich glaube hier könnte das Problem liegen... Die Rechteverwaltung unter File Station sind unterschiedlich, warum auch immer. Ich werde das Verzeichnis nochmal neu erstellen und später berichten.
  6. D

    Cloud Station Synchronisierung vom Lokalen Ordner

    Hat das eine Auswirkung auf die lokalen Daten die auf dem PC liegen ?
  7. D

    Cloud Station Synchronisierung vom Lokalen Ordner

    Habe ich gelesen, trifft nicht zu das die Dateien von NAS zum PC übertragen werden, nicht von PC auf NAS.
  8. D

    Cloud Station Synchronisierung vom Lokalen Ordner

    Hierzu die Bedeutung der Symbole, die Blauen ( Leseberechtigung ) werden nicht auf die NAS abgebildet
  9. D

    Cloud Station Synchronisierung vom Lokalen Ordner

    Hier nochmal zur Verdeutlichung, was synchronisiert wird und was nicht, inkl. Ordnerstrukturen.
  10. D

    Cloud Station Synchronisierung vom Lokalen Ordner

    Nur das Verzeichnis kann ich Rechte vergeben.
  11. D

    Cloud Station Synchronisierung vom Lokalen Ordner

    Das ist korrekt. Diese Einstellungen gibt es nicht, siehe Screenshots.
  12. D

    Cloud Station Synchronisierung vom Lokalen Ordner

    - Cloud-Station Driver 4.3.3 - DSM 6.2.4 - DS 218+ Auf der NAS sind Lese- und Schreibrechte vorhanden, es betrifft nur Word-Dateien und Ordnerstrukturen, alles andere wird synchronisiert. Was ist mit "was für ein Netzwerk hast Du..." gemeint?
  13. D

    Cloud Station Synchronisierung vom Lokalen Ordner

    Hallo Andy, ich verstehe dein Kommentar nicht.
  14. D

    Cloud Station Synchronisierung vom Lokalen Ordner

    Hallo, aus irgendeinem mir nicht erschließbaren Grund, werden Word-Dateien oder Ordnerstrukturen nicht auf die NAS synchronisiert, diese werden mit dem Symbol "nur Leseberechtigung" deklariert, alle Dateien haben unter Windows Schreib- und Leserechte, auch sind keine Dateien oder Ordner...
  15. D

    CIFS Remote-Ordner bereitstellen

    Hallo, unter den DSM 4.2. war es möglich, Verzeichnisse im gleichen Volumen zu Remoten. Nun habe ich den DSM 6.2, hier bekomme ich die Meldung "Sie können nur die IP oder den Servernamen eines anderen Servers angeben". Ich möchte aber nicht das Verzeichnis mehrfach kopieren. Gäbe es hierfür...