Aktueller Inhalt von Dorfkind

  1. D

    Backup von Synology auf Raspberry Pi3

    Welche Konfiguration? Hättest du dafür evtl. eine Anleitung?
  2. D

    Backup von Synology auf Raspberry Pi3

    Was müsste ich hier auswählen? Das Remote-NAS-Gerät?
  3. D

    Backup von Synology auf Raspberry Pi3

    Hallo zusammen, wie im Titel zu lesen ist, möchte ich ein automatischen Backup meines Synology auf einen Pi3 einrichten. Durch Samba ist es mir gelungen aus dem Pi3 ein NAS-System zu machen, auf welchem ich nun das Backup für mein Synology (DS918+) speichern möchte. Welche Möglichkeiten gibt...
  4. D

    Synology NAS Externes Streaming

    Guten Tag, ich habe eine größere Menge an Filmen, die ich gerne anschauen möchte, wenn ich mich außerhalb befinde. Wie stelle ich das am besten an? Reicht hierfür die Installtion des MedienServers, auf den ich meine Dateien ablege, die ich daraufhin streamen kann? Benötige ich auf meinen...