Aktueller Inhalt von DJU

  1. D

    CardDAV nicht länger supported nach letztem Update auf DSM 7.0.1-42218

    Oha. Jetzt wird es aber technisch... Puh. Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen?
  2. D

    CardDAV nicht länger supported nach letztem Update auf DSM 7.0.1-42218

    Nun hat es aus irgendwelchen Gründen tatsächlich geklappt... Habe die korrekte IP-Adresse gefunden, die Ports 443 und 80 im Router freigegeben und zig-mal die Einstellungen eingegeben in den Kalender-Einstellungen. Dann gings... Ach so, das DynDNS für außer Haus habe ich noch nicht verstanden...
  3. D

    CardDAV nicht länger supported nach letztem Update auf DSM 7.0.1-42218

    Keine der o.g. IP-Adresse ist es. Wie kann ich herausfinden, ob es eine statische Adresse ist oder DHPC?
  4. D

    CardDAV nicht länger supported nach letztem Update auf DSM 7.0.1-42218

    Ich hab da die IP-Adresse bei "Server" eingetragen. Aber die kann ich im Webbrowser auch nicht mehr ansteuern. Kann es sein, dass durch den Wechsel eine neue IP-Adresse benutzt werden muss? Sorry für die gg. naiven Fragen, aber ich kenne mich echt nicht aus mit diesen Dingen.
  5. D

    CardDAV nicht länger supported nach letztem Update auf DSM 7.0.1-42218

    Hallo, ist das Update evtl. Ursache für meine Probleme, den "Familienkalender" (Synology Calendar) mit den Endgeräten meiner Frau/Kinder zu synchronisieren? Habe von Vodafone zu Telekom gewechselt, die DS220+ einfach mit dem (neuen) Speedport Smart 4-Router über Lan-Kabel verbunden und das...
  6. D

    Kalender - Verbindung zum Account fehlgeschlagen

    Hallo, habe seit einigen Tagen das oben beschriebene Problem. Was kann ich tun, damit die Kalender auf den ios-Endgeräten meiner Frau und Kinder wieder synchronisieren? Edit: Habe eine DS220+