Aktueller Inhalt von djms

  1. D

    Wie Installiere ich Telnet und unrar

    Das sollte kein Angriff sein nur ! >>> der Satz mit dem Bezahlen war nicht so gut fande ich und das Forum einschließlich der Geräte sind Spitze aus diesem Grunde bin ich ja hier und versuche durch fragen Antworten zu bekommen. Manchmal auch ein wenig zu bequem OK aber Linux und English sind...
  2. D

    Wie Installiere ich Telnet und unrar

    Also danke für die Antworten 1.Zahlen werde ich nichts 2.dachte ich ich benötige für die 107+ was spezielles 3. Telnet läuft nun leider habe ich noch kein unrar ipkg gefunden und ich tue mich einfach schwer mit Linux befehlen da ich bis dato nur mit Windows zu tuen hatte. Aus diesem Grunde...
  3. D

    Wie Installiere ich Telnet und unrar

    Danke FlicFLac ´wo finde ich die Download Link zu den Dateien z.b Telnet ? Gruß DJMS
  4. D

    Wie Installiere ich Telnet und unrar

    :)Hallo Leute bin ein Stolzer besitzer der DS107+ und 207+ ich würde gerne auch beiden unrar installieren da ich einige Files in rar gepackt habe und diese direkt auf den boxen entpacken möchte. Ich benötige eine gute Anleitung in Deutsch incl. Links der Files da z.b der bekannte Download Link...
  5. D

    Probleme beim Share mit USER und PASS

    Hallo an alle erstmal, ich habe mir den D107+ gekauft und hatte bis jetzt nur gutes zu berichten. Aber nun wollte ich mal weiter einrichten und habe mir einen Ordner Intranet erstellt und diesen beschränkt mit einem User mit passwort. Leider versuche ich vergebens auf meinen XP rechner...