Aktueller Inhalt von Dirk8Diggler

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

  1. D

    MailPlus Server MailPlus Server - Logs leer

    Der Synology Support ist weltklasse. Ticket auf gemacht. Haben sich remote eingeloggt. Hat ein paar Tage gedauert und jetzt funktioniert es wieder. Was genau die Ursache war kann ich nicht sagen. Our development team identified an anomaly in some configuration files on your NAS, which was...
  2. D

    MailPlus Server MailPlus Server - Logs leer

    Update installiert, leider keine Besserung.
  3. D

    MailPlus Server MailPlus Server - Logs leer

    Irgendwelche Erkenntnisse?
  4. D

    MailPlus Server MailPlus Server - Logs leer

    Am den Filtereinstellungen liegt es leider nicht. Das wäre schön gewesen. DSM scheint aktuell zu sein. Das ist die MailServer Plus Version Wenn keiner ne schlaue Idee hat, dann werde ich wohl mal ein Ticket auf machen müssen. Bin leider nicht sonderlich optimistisch, dass das helfen wird.
  5. D

    MailPlus Server MailPlus Server - Logs leer

    Hallo, ich nutze nun schon seit Jahren den Synology MailPlus Server und hatte bis jetzt fast keine Probleme. Das hat sich allerdings ohne jegliches zutun geändert. Plötzlich sind alle logs inkl. dem Threat Monitor komplett leer. Das komische ist, dass der Server ganz normal funktioniert. eMails...
  6. D

    Protokolleintrag - package [Diagnosis Tool ] has been successfully installed

    Moin! Gibt es hier schon neue Erkenntnisse? Ich habe in meinem Log grade das gleiche Verhalten entdeckt. Allerdings hat es bei mir 2 Minuten gedauert, bis es deinstalliert wurde.