Aktueller Inhalt von dima1002

  1. D

    Surveillance Station Bild zu groß

    ich hatte halt gehofft dass das irgendwie über die API geht. Eben mit so einem Resoulution eintrag oder so oder convert welche 3rd App könnte denn sowas?
  2. D

    Surveillance Station Bild zu groß

    Die Kamera hat leider nur ein Stream. Daher bringt wahrscheinlich der ProfileType auch nichts. Das hier funktioniert leider auch nicht :( &stream1={"resolution":"1920x1080","fps":15}
  3. D

    Surveillance Station Bild zu groß

    Hallo Leute, wie kann ich den ein Screenshot erstellen, bei dem das Bild kleiner ist? Ich mach das bisher so https://172.16.1.1:3000/webapi/entry.cgi?api=SYNO.SurveillanceStation.Camera&method=GetSnapshot&profileType=2&version=1&cameraId= 12&_sid=XXXXX' Aber dabei kommt bei mir ein Mega...
  4. D

    Moments Sortiert AVI Dateien falsch

    Hallo Leute, ich habe AVI Dateien die haben ein Falsches Datum und die werden im Moments ganz oben angezeigt mit Datum 2020. Warum? Und wenn ich das Datum anpasse, wird es immer wieder überschrieben. admin@NAS:/var/services/homes/Admin$ exiftool...