Aktueller Inhalt von digiblitz

  1. D

    An- und Abmeldezeiten am Server dokumentieren?

    Hallo Alfons403, die Software hab ich noch nicht installiert, muss aber auch sagen dass wir fast nur mit Macs arbeiten. Werde aber nächste Woche die Installation vornehmen. Windows-Rechner fristen bei uns nur ein Schattendasein. MfG Karl
  2. D

    An- und Abmeldezeiten am Server dokumentieren?

    Hallo NSFH, danke für Deine Antwort. Sieht vielversprechend aus. Das sind genau die Funktionen die ich meinte, werde aber die Beta-Version noch abwarten. Installation erscheint mir sehr umständlich. MfG Karl
  3. D

    An- und Abmeldezeiten am Server dokumentieren?

    Hallo Uwe, danke für Deine schnelle Antwort. Schade dass man die Abmeldezeiten nicht sieht. Gruß Karl
  4. D

    An- und Abmeldezeiten am Server dokumentieren?

    DS 1515+ Hallo ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Karl und habe eine Frage zum DS 1515. Kann man die An- bzw. Abmeldezeiten der einzelnen Clients am NAS dokumentieren bzw. aufzeichnen? MfG Karl
  5. D

    Zugriffsprobleme mit Mojave und Adobe CC19

    NAS 1515+ Hallo Joe, die Probleme sind auch mir bekannt. Punkt 1: Auch bei uns kommt es manchmal vor dass sich Dateien nicht mehr kopieren oder verschieben lassen. Punkt 2: Wir arbeiten mit Indesign CC 2019. Auch dabei werden immer wieder mal Indesign-Dokus doppelt geöffnet. Wir haben schon...