Aktueller Inhalt von deluxestyle

  1. D

    DSM 7.1 DSM 7.1 und Syncthing

    danke hab mittlerweile auch upgedated und läuft alles einwandfrei
  2. D

    DSM 7.1 DSM 7.1 und Syncthing

    danke für die schnelle Antwort. dann werde ich updaten
  3. D

    DSM 7.1 DSM 7.1 und Syncthing

    Hallo zusammen, hat schon jemand Syncthing auf dem DSM 7.1 am Laufen? Bevor ich upgrade wollte ich sicherstellen, dass Syncthing auch weiterhin läuft Danke
  4. D

    Synology Photos Synology Photos extrem langsam

    Seit dem letzten Photo Update hab ich das gleiche Problem DS118 Sobald ich eine der mobilen Apps aufmache, geht das System in die Knie
  5. D

    Synology Photos Synology Photos mit Synology Drive auf Computer synchronisieren

    hat jemand eine Idee, wie man das irgendwie wieder hinbekommen könnte? das hat leider mein ganzes Setup zerschoßen. bisher hab ich die Fotos vom Handy aufs NAS geladen und dann per Drive mit dem Rechner syncronisiert. und das für verschiedene User. Nun geht das nicht mehr.
  6. D

    DSM 7.0 Public Beta - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Kann man von der Beta auf die offizielle Version updaten sobald diese released wird?
  7. D

    Moments Foto Upload schlägt fehl - Moments und Photo Station

    Bisher noch keine Lösung Hab mal einen neuen User angelegt, bei dem klappt es ohne Probleme
  8. D

    Moments Foto Upload schlägt fehl - Moments und Photo Station

    Seit gestern kann ich weder in Moments noch in der Photo Station als normaler User Fotos hochladen. Es wird immer mit unbekannter Fehler oder Fehlercode 117 abgebrochen Als Admin User kann ich laden Jemand ne Idee an was das liegen könnte?
  9. D

    Moments Moments: Bilder defekt nach Update

    seit der neuen Version funktioniert der Upload und das Photo Backup nicht mehr ich bekomme die Fehlermeldung Code 117 leider finde ich gar nichts dazu im Netz
  10. D

    Moments Moments: Bilder defekt nach Update

    nehm es zurück. anscheinend lief noch mal eine Konvertierung im Hintergrund. jetzt ist alles da
  11. D

    Moments Moments: Bilder defekt nach Update

    danke für den Hinweis mal installiert. scheint aber nichts zu ändern
  12. D

    Moments Moments: Bilder defekt nach Update

    ich habe das gleiche Problem und habe schon mehrmals den Hacken gesetzt. Leider verschwinden die Bilder immer wieder... jemand noch eine andere Idee?
  13. D

    Sonos und Synology

    nein, gleiche Meldung
  14. D

    Sonos und Synology

    bei npm install airsonos -g bekomm ich folgende Fehlermeldung Illegal instruction wer kann helfen
  15. D

    Sonos und Synology

    bin nach der anleitung vorgegangen und leider klappt es nicht gibt es noch weitere Tricks?