Aktueller Inhalt von decehakan

  1. D

    Hyper Backup Verschlüsselte Backup Auslesen, Prüfen / Hyper Backup

    @fusio eben nicht. Die daten sind nicht einfach lesbar.Wie @wadenbeißer mein Anliegen bestätigt. zum testzwecke habe ich ein normalen ordner gesichert und sehe da, die daten sind lesbar. beim 2,test habe ich zum o.g. Ordner noch zwei weitere verschlüsselte Ordner zur Sicherung gepackt, und...
  2. D

    Hyper Backup Verschlüsselte Backup Auslesen, Prüfen / Hyper Backup

    Ja genau Hyper Backup Einzelversion insgesamt sind es 3 gemeinsame Ordner. Zwei davon sind verschlüsselt (automatisch nach jedem Systemstart werden die eingehängt). Also ich kann es nur mit einem Live-Linux testen...schade. Jedes mal die gemeinsame Ordner wieder auszuhängen, damit ich die Daten...
  3. D

    Hyper Backup Verschlüsselte Backup Auslesen, Prüfen / Hyper Backup

    Hallo Zusammen, ich hab vom SYNOLOGY verschlüsselte Ordner (Einfachversion) auf mein USB-Datenträger gesichert. Nun wollte ich zum Zweck der Prüfung auf mein Windows Rechner die Daten nachprüfen und sehe da unzählige Ordner in Encrypt..... Naja ich kann damit nicht viel anfangen, aber gibt es...
  4. D

    Synology Daten Sicherung auf MyCloud-NAS

    Hallo Zusammen, wir benutzen seid neuer Zeit ein Synology-NAS, da er mehr Rechtegabefunktion anbieten als unser MyCloud-NAS. Wir würden gern die Daten(Files) auf unsere MyCloud sichern. Daher meine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Daten zu sichern? MyCloud bietet FTP, WebDAV, SSH, SCSI an...