Aktueller Inhalt von deadcode

  1. D

    Tipp! Synology "light of death" Power und Alert LED blinken. - GELÖST!

    Hi, vielen Dank schon mal, bei mir läuft es jetzt auch wieder! Hatte vor kurzem ebenfalls nach einem Stromausfall das Problem dass meine DS1515+ nicht mehr hochfahren wollte. Bei mir leuchtete ebenfalls die Power LED und die "Alert" LED blinkte regelmäßig orange. Habe es dann wie hier...
  2. D

    +-Serie DS1515+ startet nicht mehr, lässt sich nicht einschalten

    Hallo tritonx11, bitte melde dich auch einmal bei mir. Habe in deinem Profil keine Möglichkeit für eine PN gefunden. LG, deadcode
  3. D

    Volume1 abgestürzt - brauche Hilfe beim Wiederherstellen

    Hallo zusammen, hatte bis zum 19.10.2017 eine DS1515+ im Einsatz die sich wohl aufgrund des Intel Prozessor Fehlers verabschiedet hat. Die DS befindet sich seit dem 26.10 in der RMA Abwicklung von Synology und lässt leider noch auf sich warten. Ersatzweise habe ich nun eine weitere DS1515+...