Aktueller Inhalt von dead969

  1. D

    Virtual Maschine Manager Volume auf USB-Stick/USB-HDD oder eSATA

    HI, leider nein. Ich habe auch nichts mehr im Internet gefunden :(
  2. D

    Virtual Maschine Manager Volume auf USB-Stick/USB-HDD oder eSATA

    Hi, ist es möglich ein Volume bei dem Virtual Maschine Manager zu nutzen, welches auf einem USB Stick oder externe SSD per USB3.0/eSATA? Einen Versuch habe ich schon unternommen. Habe einen 64GB Stick mit gparted auf brtfs formatiert. Leider wird dies nicht vom VMM erkannt. Hat jemand...
  3. D

    DSM Update ausstellen

    Die hat leider kein Erfolg gebracht. Jemand noch eine Idee?
  4. D

    DSM Update ausstellen

    Wüsstest du wie? Müsst ich da die genRSS.php (ist ja xml) lokal speichern?
  5. D

    DSM Update ausstellen

    Leider nicht. Dort taucht "der Fehler" nicht auf. Das Problem ist ja, das er per SNMP ja schon zurückgibt, das er keine Verbindung hat.
  6. D

    DSM Update ausstellen

    Wo bist du da genau? Ich hab hier nur Info-Center. Über Benachrichtigen hab auch schon ausgeschaltet.
  7. D

    DSM Update ausstellen

    Leider nicht, da er ja trotzdem schaut ob was da ist. Das Problem ist ja, dass er diese Fehlermeldung als Allgemeine Fehler mit an SNMP gibt.
  8. D

    DSM Update ausstellen

    HI, wir setzen in der Firma 3 Synology Systeme (2x RS217, 1x RS214) ein. Wir sind hinter einen scharfen Proxy, welcher nicht zulässt das die Storage nicht raustelefonieren können. Ist es möglich die Abfrage für das DSM Update auszustellen? Er bringt mir immer die Fehlermeldung: "Verbindung...
  9. D

    ZARAFA_LOCALE oder: Ordnernamen auf deutsch

    Das kann nur ein was kleines sein. Navigiere am besten zu Datei und führe dann nur das aus: ./renamefolder.php USERNAME de_DE.UTF-8
  10. D

    ZARAFA_LOCALE oder: Ordnernamen auf deutsch

    So jetzt hab ich die Ordnernamen soweit abgeändert, das keine Umlaute mehr im Ordnernamen vorhanden sind. Schöner nebeneffekt, Outlook geht dadurch besser. einfach eine php datei erstellen z.B. renamefoldername.php im ordner vom webaccess (/volume1/web/webaccess/) Meinen php code in der datei...
  11. D

    ZARAFA_LOCALE oder: Ordnernamen auf deutsch

    So Problem gelöst mit Sprachen für Benutzer. 1. Benutzer anlegen: zarafa-admin -c USERNAME -P -e EMAILADRESS -f "FULL NAME" 2. Mailstore abkoppeln zarafa-admin --unhook-store USERNAME 3. alten Mailstore löschen 3.1. auflisten der Mailstores zarafa-admin --list-orphans 3.2. löschen des alten...