Aktueller Inhalt von Dave

  1. Dave

    Defekte Pakete (File Station, Radius Server) nach Update auf "DSM 6.1.1"

    Nach dem Update auf die Version "DSM 6.1.1-15101 Update 1" funktioniert die FileStation wieder.
  2. Dave

    Defekte Pakete (File Station, Radius Server) nach Update auf "DSM 6.1.1"

    Ich habe das selbe Problem. Nach dem Update auf DSM 6.1.1-15101 kann die FileStation nicht mehr repariert werden. DS713+
  3. Dave

    DS216Play & Plex

    Da haben wir uns gerade um 3 Minuten verpasst (siehe mein Edit). Thanks anyway :)
  4. Dave

    DS216Play & Plex

    Ich habe für die DS216 die INFO-Datei (von PlexMediaServer-0.9.15.2.1663-7efd046-arm7.spk) folgendermassen angepasst: package="Plex Media Server" description="Plex organizes all of your personal media so you can easily access and enjoy it." maintainer="Plex Inc" adminport=32400 adminurl=web...
  5. Dave

    Shared Folder Sync schlägt fehl

    Verschiedene - Systemordner (wie photo) aber auch eigene.
  6. Dave

    Shared Folder Sync schlägt fehl

    Hallo Zusammen Seit dem Update auf 5.1 Beta schlägt die Synchronisierung der gemeinsamen Order fehl. Im Protokoll finde ich folgende Fehlermeldung: shared folder sync failed to sync task due to some files attribute cannot be set or they are vanished temporarily In der rsync.error Datei steht...
  7. Dave

    DS214play Vorteile gegenüber DS213+

    oh snap! ich kann mir nicht schon wieder ein neues NAS kaufen ^^
  8. Dave

    DS214play Vorteile gegenüber DS213+

    und inwiefern ist dieses Ding jetzt besser (im Video transkodieren) als z.B. eine DS713+? ;)
  9. Dave

    Photo Station Photo Station 6 und Blog können nicht geladen werden

    Wenn ich die Photo Station 6 öffne bekomme ich nur eine weisse Seite - Firebug gibt als Erklärung, dass ein HTTP Error 500 schuld daran ist. DSM 4.3
  10. Dave

    DSM 4.3 Beta (3750) - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Unter DSM-4.3 wenn ich die Photo Station 6 öffne bekomme ich nur eine weisse Seite - Firebug gibt als Erklärung, dass ein Error 500 schuld daran ist. Jemand dieselbe Erfahrung gemcht?
  11. Dave

    Angriffe aus dem Netz

    Nein habe ich nicht. Der Port 22 ist definitiv geschlossen. Ich habe es mehrfach getestet.
  12. Dave

    Angriffe aus dem Netz

    Natürlich. Öffentliche IP-Adressen aus allen Ecken der Welt.
  13. Dave

    Angriffe aus dem Netz

    Ja, ich synchronisiere zu gewissen Zeiten die gemeinsamen Ordner.