Aktueller Inhalt von dandil

  1. D

    Office 365 Active Backup for Office 365 hängt (OneDrive)

    Liebes Forum Ich habe einen Office 365 business Account mit 6 Benutzern. Bei 5 Usern läuft die Active Backupfür Office 365 Sicherung problemlos durch (E-Mail, Kontakte, Kalender, Laufwerk (OneDrive). Bei einem Nutzer hängt sich das Backup immer beim OneDrive auf (mehrere Tage ohne Fortschritt...
  2. D

    Netzlaufwerk verbinden unter Win 10 Pro Azure AD

    Ich wende folgenden "Workaround" an: Den bisherigen Benutzernamen auf der Synology abgenändert, sodass er dem in Office365/azure hinterlegeten Benutzer entspricht. Z.B. Vorname:"Peter" Nachname:"Meier" in Office 365 wird zu "PeterMeier" auf der Synology. Damit funktioniert es bei mir Liebe Grüsse
  3. D

    +-Serie DS918+ und Wahl der "richtigen" SSD-Cache-Größe

    Nachfrage zu Photo Station und Bilderrahmen ... @burnersk Ich bin über die Suche nach Photo Station und Bilderrahmen auf diesen Beitrag gestossen. Genau das was du beschreibst, suche ich (als Minimalanforderung): Einen digitalen Bilderrahmen, der Photos aus einem bestimmten Album/Ordner...
  4. D

    Surveillance Station DS212+ Überlastet- maximale Anzahl Kameras / Bandbreite?

    Rückmeldung: - Antivirus auf der DS abgeschaltet (es läuft neben der Surveillance Station nur noch der Medienserver und Pearl); - FPS reduziert (5 von den beiden Foscam FI9805W, 1 und 10 von den Cisco WVC210). ->Die CPU Auslastung geht auf 50% runter, RAM 26% -> LAN download: ~2 MB/s up...
  5. D

    Surveillance Station DS212+ Überlastet- maximale Anzahl Kameras / Bandbreite?

    Danke für die Antworten, ich reduziert mal die FPS auf ein Minimum (m.E. 1) und beobachte die Performance.... Liebe Grüsse
  6. D

    Surveillance Station DS212+ Überlastet- maximale Anzahl Kameras / Bandbreite?

    Liebes Forums Ich habe seit einiger Zeit eine DS212+ (4TB) in Betrieb (nachdem der Support für die 207+ eingestellt wurde). Bisher lief alles eigentlich relativ flüssig. Am Wochenende habe ich 2 Foscam FI9805W (H.264) installiert und neben 2 CISCO WVC210 am laufen. Die Livebilder der beiden...
  7. D

    iPhone / iPad App - DS Cam- Anmeldung fehlgeschlagen

    Es klappt nun wieder. Irgendwie war die Portweiterleitung "hängen" geblieben.
  8. D

    iPhone / iPad App - DS Cam- Anmeldung fehlgeschlagen

    Port 5001 und 5000 sind eher nicht für surveillance Station. lustigerweise hatte ich bis vor 2-3 Monaten mit der App. Keine Probleme.
  9. D

    iPhone / iPad App - DS Cam- Anmeldung fehlgeschlagen

    Liebes Forum Ich komme nicht weiter: - Ich habe eine DS212+ mit aktuellster Software (DSM 4.2, Surveillance Station 6.0-2383). - Im Router habe ich die Portweiterleitungen eingerichtet, insbesondere zeigen 5001, 5005, 5006, 7001, 9900, 9901, 6690, 80, 443 auf die DS im Lan - Über einen PC mit...
  10. D

    Probleme Zugriff intern auf 212j via DS Apps - iPhone geht iPad nicht :-((

    Habe das gleiche Problem mit DS212+ Über Browser geht der Login, nicht mehr jedoch über iPhone iPad.... seltsam (bisher ging es (DSM 4.1)). Ich habe kürzlich die iClod installiert und da musste ich den Beta Kanal für Pakete installieren. Ob es damit zusammenhängt? Seltsamerweise verbindet...
  11. D

    iCloud Mail Integration

    Hallo Tischer s Mail versenden geht definitiv, habe es eben gerade vorhin eingerichtet. Die von Apple publizierten Angaben findest Du hier: http://support.apple.com/kb/HT4864 Liebe Grüsse
  12. D

    Erfahrungen mit "WD TV Live HD"?

    Yuhee, ich habe nun auch einen WD TV Live und er läuft und zeigt und streamt EINFACH FREU (Sorry, musste einfach sein, nach sooo langer Wartezeit!) Nun gehts drum dem Thread durchzukämpfen um die optimalen Settings zu finden (etwas weniger freu) Liebe Grüsse
  13. D

    DSM 3.0 beta und WebDAV

    WebDAVmit DSM 3.0 Beta (1285) Liebes Forum Ich bin mir nicht sicher, ob der Thread bzw. die Fortsetzung noch hier hin gehört (seit dem Release der Beta 1285). Ich kann den WebDAV Service auf meiner 207+ nicht nutzen (Port 5006; nur https Zugang; Berechtigungen für shares bei WebDAV gesetzt)...
  14. D

    Suche von Dateien

    Vielen Dank für den Hinweis, werde ich gelegentlich versuchen. In der Zwischenzeit interessiert mich, warum ich auf dem Mac (Snow Leopard) bei einer Suche im Finder (Dateinamen) - via SMB Protokoll keinerlei Treffer habe und - über AFP jedoch problemlos, alles was ich suche, finde (inkl...
  15. D

    Suche von Dateien

    Liebes Forum Die SuFu des Forum hat mich nicht wirklich weitergebracht. Ich möchte daher die Gelegenheit nutzen, das Thema "SuFu für die DS" wieder aufzunehmnen. Meine DS 207+ dient grundsätzlich als File- und Medienserver im Haushalt (MacBook, Geschäftslapi, Sonos, iPhones etc.). Bei uns...