Aktueller Inhalt von cypresss

  1. C

    DS218+ bekommt keine IPv6 Adresse

    Zur Info: Es lag weder an der Fritzbox, noch an der DiskStation. Der Netgear Switch hat keine IPv6 Pakete durchgelassen. Danke für die Hilfe!
  2. C

    DS218+ bekommt keine IPv6 Adresse

    Das sehe ich anders, denn den Screenshots kann man meine Einstellungen genau entnehmen. Meine IP-Adressen, ob privat oder öffentlich, stelle ich nicht einfach so zur Schau ;-) Kann aber jeder handhaben, wie er will. Genaue Details kann ich, wenn wirklich notwendig, gerne per PN zur Verfügung...
  3. C

    DS218+ bekommt keine IPv6 Adresse

    Diese Einstellungen habe ich alle schon durch, die DS erhält dann nur eine lokale fe80-Adresse. Der Anschluss funktioniert auch mit der nativen IPv6 Einstellung, an meinem Problem ändert das aber leider nix. Die Settings aus den Screenshots stammen übrigens aus einer Anleitung, mit der es...
  4. C

    DS218+ bekommt keine IPv6 Adresse

    Kein Ahnung wieso, anfangs wurden alle Screens angezeigt, jetzt nur noch per Klick. Ich habe auch irgendwie die DG unter Verdacht, aber dagegen spricht, dass andere Geräte eine IPv6 bekommen. Leider ist der Support der DG auch wenig hilfreich: "Eigener Router? Sorry musst du mal selber gucken!"
  5. C

    DS218+ bekommt keine IPv6 Adresse

    Es hätte ja sein können, dass in dieser Richtung ein Bug bekannt ist, dann könnte man sich zig Screenshots sparen ;-) Die Fritzbox ist von extern per Browser erreichbar, sowohl per IPv6 (natürlich in eckigen Klammern;-)), als auch über den entsprechenden myFritz-DNS-Namen. Konfiguration wie...
  6. C

    DS218+ bekommt keine IPv6 Adresse

    Hallo zusammen! Ich verwende aktuell eine DS218+ an einer Fritzbox 7530 mit einem Internetanschluss der Deutschen Glasfaser. Wie vielleicht bekannt, handelt es sich bei dem Anschluss um Dual-Stack (Lite). Ich erhalte also keine echte, öffentliche IPv4-Adresse und eine öffentliche...