Aktueller Inhalt von computerk

  1. C

    Mobile DS Photo DS Photo App Android Upload Probleme mit Oderauswahl / Unterordner

    Ja genau automatisch! es dient den weniger Technikaffinen Usern dies zu nutzen. Daher ist mir auch die Funktion der Unterodner einbeziehen so wichtig, da genau diese nicht dran denken oder in der Lage sind dies zu benutzen. ---------- alles ist keine Option bei 128GB Karten, das würde nicht...
  2. C

    Mobile DS Photo DS Photo App Android Upload Probleme mit Oderauswahl / Unterordner

    Wie kann ich einen Ordner automatisch sichern (inkl allen Unterordnern, dies gibt oder geben wird) laut Support einfach diesen einen Ordner unter Benutzerdefiniert auswählen, dies übernimmt aber alle Bilder der Unterordner im Hauptordner und erstellt nur den einen Ordner auf der DS. BSP...
  3. C

    Mobile DS Photo DS Photo App Android Upload Probleme mit Oderauswahl / Unterordner

    alles macht bei der menge Daten kein Sinn, selbstverständlich wähle ich einzeln aus. Der Fehler mit den Screenshoots gibt es bei dir nicht? Wohin werden diese bei dir geladen? Das ist mir durchaus bewusst. Erklärt aber nicht warum der DCIM auf dem Internen Speicher nicht auswählbar ist. aber...
  4. C

    Mobile DS Photo DS Photo App Android Upload Probleme mit Oderauswahl / Unterordner

    genau das werden diese aber alle. ja, ganz trivial, ich hätte gerne jeden ordner den ich wähle (da gehören alle Unterordner, auch die, die neu erstellt werden hinzu), so auch die Meldung vom support. ja, alle manuell ausgewählten werden extra angelegt. in den Hauptordner kommen alle aus dem...
  5. C

    Mobile DS Photo DS Photo App Android Upload Probleme mit Oderauswahl / Unterordner

    Nein leider nicht, alle von Hand angelegten Ordner die ein Unterordner von z.B. Camera sind (Macht z.B die Garlerie in Adroid mit Alben) werden nicht als Ordner angelegt. Laut Support werden Unterordner 1zu1 übernommen. Wäre auch recht sinnfrei wenn ich jedes Album manuell auswählen muss statt...
  6. C

    Mobile DS Photo DS Photo App Android Upload Probleme mit Oderauswahl / Unterordner

    Es ist für mich unkritisch ob der Ordner DCIM oder Camera heißt. wichtig wäre aber die Berücksichtigung bzw 1zu1 Übernahme der Unterordner und nicht alle in einen gemixt. Alle anderen Ordner sollten dargestellt werden, die Pfadangaben wären wie hier bei "hochzeit" generell sinnvoll so weiß...
  7. C

    Mobile DS Photo DS Photo App Android Upload Probleme mit Oderauswahl / Unterordner

    Hallo Bastian, in der der App Quickpick, und Gallerie sind zwei "Kamera" Ordner angezeigt. der Pfad dahinter ist einmal intern/DCIM/Camera SD/DCIM/Camera Daher verstehe ich nicht warum Sie in der DS Photo nicht zur Auswahl stehen. Da dieser Fehler auf verschiedenen Geräten auftritt, halte ich...
  8. C

    Mobile DS Photo DS Photo App Android Upload Probleme mit Oderauswahl / Unterordner

    Hallo Ottosykra, ich meinte mit der Funktion nicht die Upload sondern die AutoUpload also Backupfuktion. Hier ist eine Ordnerauswahl notwendig.
  9. C

    Mobile DS Photo DS Photo App Android Upload Probleme mit Oderauswahl / Unterordner

    Nachtrag: DS Cloud ist nicht möglich, da man ab Android 4.4 nur noch ein Pfad auf der SD-Karte wählen kann. Hat jmd eine Lösung für eines der beiden Probleme?
  10. C

    Mobile DS Photo DS Photo App Android Upload Probleme mit Oderauswahl / Unterordner

    Hallo zusammen, bisher war ich mit der App mehr als zufrieden, doch umso mehr Geräte ich einbinde, umso mehr Fehler fallen auf. Ich hoffe dass ich keine bisherigen Threads übersehen habe und nichts doppelt poste. Konkret sind es zwei zusammenhängende. zur Konfiguration, alle Geräte haben -...