Aktueller Inhalt von colum

  1. C

    Wann können wir DSM 7.0 erwarten?

    im anmeldeportal habe ich schon geschaut und verglichen und alles gleich eingestellt. file und note gehen bei mir, nur photo eben nicht.
  2. C

    Wann können wir DSM 7.0 erwarten?

    geht bei euch wenn ihr nicht auf der ds angemeldet seit der link https://meineip/photo/ ? bei mir lädt er in einer endlosschleife, sobald ich mich im dsm anmelde geht es. komisch habe das auf 2 meiner ds. 1813+ und ds118, würde es gerne beseitigen das problem.
  3. C

    Wann können wir DSM 7.0 erwarten?

    Seit dem ich die 7.0 drauf habe, lädt er die https//meineip.com/photo nicht mehr. Nur wenn ich mich vorher auf dem DSM angemeldet habe. Wisst ihr evtl. woran es liegen könnte?
  4. C

    Rutorrent ohne Fehler möglich ?

    nein kann man nicht, dewegen habe ich rutorrent im docker am laufen.keine probleme mit rechten oder anderen problemen. probier es doch mal im docker aus.
  5. C

    Ultimate Backup Ultimate Backup

    moin, wollte nur mal danke an die entwickler sagen. das backup-programm ist genauso wie ich mir ein backup-programm vorstelle und brauche. tausend dank nochmal an euch. ich habe es gestern das erste mal ausprobiert und funktioniert so wie es soll. von meiner ds1813+ auf die ds118 (allerdings...