Aktueller Inhalt von Co100

  1. Co100

    DSM 7.0 Beta - Conbee 2 USB Stick wird nicht mehr erkannt.

    Man moppert nicht hinterher rum!!!!! Ich könnte auch gut ohne Conbee 2 USB Stick leben. DSM 7 läuft auf meiner DS wirklich stabil und ich bin voll zufrieden. Ich denke, dass dieses Forum in die Welt gebracht wurde, um sich gegenseitig bei Problemchen zu helfen. Dumme Sprüche gehören leider...
  2. Co100

    DSM 7.0 Beta - Conbee 2 USB Stick wird nicht mehr erkannt.

    Gibt es da kein Hintertürchen?
  3. Co100

    DSM 7.0 Beta - Conbee 2 USB Stick wird nicht mehr erkannt.

    Ich würde schon gerne auf DSM 7.0 bleiben.
  4. Co100

    DSM 7.0 Beta - Conbee 2 USB Stick wird nicht mehr erkannt.

    Hallo, ich habe auf meiner DS716+II die Beta von DSM 7.0 installiert. Seitdem wird mein Conbee 2 USB Stick nicht mehr erkannt. Ich benötige diesen, um meine Zigbee Geräte im Home zu steuern. Der Sick wird mit der Deconz Software betrieben, welche in einem Docker-Container läuft. Hat jemand...
  5. Co100

    DSM 7.0 - Loop bei subdomain/alias für Photos - Lösung

    Ich suche die App für das iPhone für Synology Photos. Ich habe gelesen, dass man die bloß über die TestFlight App bekommt. Wie muss ich jetzt vorgehen?
  6. Co100

    OneDrive für verschlüsseltes HyperBackup?

    Lösche mal die Daten auf OneDrive, welche nicht mehr funktionieren und lösche auch den dazugehörigen HB Job! Hast du das DSM Update von gestern schon gemach? Dann gibt es auch ein Update für Hyper Backup. Erstelle anschließend deine fehlerhaften Jobs erneut. Dann sollte alles problemlos durchlaufen.
  7. Co100

    OneDrive für verschlüsseltes HyperBackup?

    Nach dem gestrigen HB Update, funktioniert nun alles wieder wie es soll.
  8. Co100

    OneDrive für verschlüsseltes HyperBackup?

    @ikorbin ich habe beim neu anlegen der Jobs immer die alten Passwörter verwendet. Vielleicht hat es deswegen nicht funktioniert. Gib mal Rückmeldung ob es mit der neuen Version besser geht!
  9. Co100

    OneDrive für verschlüsseltes HyperBackup?

    Es muss definitiv am MS OneDrive liegen!! Habe eben ein Backup auf meinen Onlinespeicher von 1und1 gemacht und das ist ohne Probleme durchgelaufen.
  10. Co100

    OneDrive für verschlüsseltes HyperBackup?

    Ich habe die gleiche Version. Ich bin aber der Meinung erst vor kurzem auf diese Version geupdatet zu haben.
  11. Co100

    OneDrive für verschlüsseltes HyperBackup?

    Welche Version von Hyper Backup hast du installiert?
  12. Co100

    OneDrive für verschlüsseltes HyperBackup?

    Ich gebe auf! Ich habe jetzt alle probiert. - Neuverknüpfung - geht nicht Backup bricht irgendwann ab - Job neu erstellt - geht nicht Backup bricht irgendwann ab Ich habe es auch mit verschiedenen Dateien und Ordnern probiert. Kleine Backups laufen problemlos durch
  13. Co100

    CalDav, Erinnerungen unter MacOS 10.15 (Catalina)

    Hallo, ich habe die Beta von Apples neuen OS für Mac Big Sur auf meinem Mac installiert. Leider sind die hier beschriebenen Problem mit dem neuen Betriebssystem immer noch vorhanden. Liegt wohl doch eher an Synology. Ich habe mit etwas rum probieren, nun doch einen Weg gefunden, meine...
  14. Co100

    OneDrive für verschlüsseltes HyperBackup?

    Ich hatte bis vor Tagen auch keine Probleme mit großen Backups. Es ist nur komisch, dass bei mir alle über 100GB nicht mehr funkrionieren.
  15. Co100

    OneDrive für verschlüsseltes HyperBackup?

    Ob vom PC oder der DiskStation, ist völlig egal. Ein Hyper Backup Job wird als Container gesendet und somit von OneDrive als eine Datei erkannt. Wenn das Backup also größer wie 100GB ist, dann dürfte es nicht mehr funktionieren und das wird der Grund sein warum meine Backups mit einer Größe von...
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.