Aktueller Inhalt von christoph_b

  1. C

    POP3 mit mailbox.org: Mails werden nicht abgeholt

    Hi, ich stehe nun auch vor dem Problem. Hast du es hinbekommen und falls ja, wie denn? Danke! LG Christoph
  2. C

    Synology Drive Application Fehlermeldung - Ungültiges Element

    Hallo! Meine Rückmeldung hat leider etwas gedauert, aber dennoch. Ich habe damals folgende Rückmeldung vom Support erhalten (Auszug): Die DB der Dateien existiert nicht auf diesem NAS und deshalb können sie möglicherweise nicht geöffnet werden. Die tatsächliche Datei wird in der...
  3. C

    Synology Drive Application Fehlermeldung - Ungültiges Element

    Hallo, ich habe derzeit leider das Problem, dass sich manche Synology Office Elemente nicht mehr öffnen lassen. Sobald über Drive versucht wird, beispielsweise ein Arbeitsblatt zu öffnen, erhalte ich die Fehlermeldung, dass das Element nicht vorhanden ist. Das Element ist aber noch vorhanden...
  4. C

    Planung Kaufempfehlung PIR-Kamera - 2.8 mm / 4 mm

    Hallo mavFG - danke für dein Bemühen! 2.5 m Abstand - also direkt vor meiner Türe beträgt der Abstand etwas über einen Meter - ja dann werde ich mich wirklich mal bzgl. einer FishEye-Cam umsehen!
  5. C

    Planung Kaufempfehlung PIR-Kamera - 2.8 mm / 4 mm

    Hallo TeXniXo - ja das Foto ist wirklich so. In Zukunft möchte ich aber die Kamera etwas mittiger (von derzeitiger Sicht aus links) ausrichten, sodass man nur noch den Aufgang ohne die untere Stiege sieht und eben nach Möglichkeit auch die Person. Die Person steht hier in einem Abstand von ca...
  6. C

    Planung Kaufempfehlung PIR-Kamera - 2.8 mm / 4 mm

    Vielen Dank für die Aufklärung, ich habe aber nicht nach dem rechtlichen Aspekt gefragt!
  7. C

    Planung Kaufempfehlung PIR-Kamera - 2.8 mm / 4 mm

    Danke mavFG für den Hinweis. Ich bin Wohnungseigentümer und wohne im obersten Stock - das bedeutet, in meinen Bereich (Stockwerk) kommen nur noch Personen, die auch zu mir wollen. Da es unter anderem schon Einbrecher waren, die ihr Vorhaben mit Erfolg umgesetzt haben, erlaube ich es mir, meinen...
  8. C

    Planung Kaufempfehlung PIR-Kamera - 2.8 mm / 4 mm

    Hallo zusammen! Kurz zu meiner derzeitigen Situation. Vor meiner Wohnungstür (Wohnanlage mit mehreren Parteien) habe ich derzeit eine Überwachungskamera, welche bei jedem ein- bzw. ausschalten des Lichtes die Aufzeichnung startet, wodurch pro Tag mehrere Fehlalarme ausgelöst und aufgezeichnet...